Kategorien weg :-(

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Habe auf meinem rechner PD neuinstalliert.


    dann meinen bestehenden palm synchronisiert und auf dem desktop sind alle kategorien WEG.
    Auf dem Palm ist alles in ordnung.


    habe ich was falsch gemacht?
    oder ist das normal?


    danke


    bye

  • Hast Du's mal mit "Handheld überschreibt Desktop" als Sync-Einstellung probiert?


    Bei mir hat das bisher bei Problemen mit den Kategorien immer geholfen.

    Gruß
    Trekkie22

    --------
    Das Leben ist ein beschissenes Adventure, aber die Grafik ist geil!

    Pilot Pro+2MB Upg. > IIIe > m105 > IBM Workpad c3 > m130 > T|E > Treo 650 > Centro > TX+2GB & Treo650+2GB > pre & 3G iPod Touch 64GB & TX+2GB > iPhone 4 & iPad 2 > iPhone 5 & iPad 2

  • habe ich nachträglich gemacht.
    hat nichts gebracht :(
    probiere es gleich nochmal, danke
    edit: gerade probiert, tut sich nichts


    btw, supergeiler avatar, so muss das sein
    wo hast du den her?

  • <OFFTOPIC>

    Zitat

    Original von Wizard of OS
    btw, supergeiler avatar, so muss das sein
    wo hast du den her?


    Den Firefox, der den IE beißt, hab' ich bei Jesus.de im Forum entdeckt, da hatte jemand anderes den als Avatar - allerdings schon etwas zusammengeschnipselt. Eine Bilder-Suche bei Google nach "firefox" hat dann die Variante hier zu tage gefördert.


    Die Enterprise NCC1701 hab' ich vor Jahren mal aus einem Heft gescannt. Bin aber am überlegen, ob ich sie nicht gegen die NCC1701-D oder die Voyager ersetze... 8)


    </OFFTOPIC>


    Sorry, wenn "Handheld überschreibt Desktop" nichts hilft, hab' ich erstmal keine Idee mehr. Vielleicht wissen die anderen ja noch was... :(

    Gruß
    Trekkie22

    --------
    Das Leben ist ein beschissenes Adventure, aber die Grafik ist geil!

    Pilot Pro+2MB Upg. > IIIe > m105 > IBM Workpad c3 > m130 > T|E > Treo 650 > Centro > TX+2GB & Treo650+2GB > pre & 3G iPod Touch 64GB & TX+2GB > iPhone 4 & iPad 2 > iPhone 5 & iPad 2


  • Warum hast Du neu installiert?
    Hast Du vor der Neuinstallation das alte Backup gelöscht/verschoben?
    Meine Idee wäre, alles nochmals zu löschen (inkl. Backup-Ordner) und von vorne anzufangen. Aber dann vor dem ersten Hotsync darauf achten, das Du "Palm überschreibt Desktop" angeklickt hast.
    Sicherheitshalber vorher noch ein Backup auf dem Palm machen... falls irgendetwas nicht klappt ;)

    History: Psion, Nokia 9110i, Palm 505, Palm Tungsten T, XDA von O2, Nokia 9210i, Tungsten W, Sony Ericsson P 900, Palm Tungsten T3, Nokia 9300, Treo 600, Tungsten E2, Nokia 770, Palm TX (fast 3 Jahre....), Asus eee 701, Palm Z22.....
    Aktuell: iPhone 3G und ein Netbook LG X110 mit eingebautem HSDPA-Modem...;)

  • Ich würde raten, bevor du den PD neu installierst erst einmal die "alte" Version vom Rechner löschen. Vorher natürlich die Daten sichern....
    Mit frisch installiertem PD dann einen Hotsync mit dem Palm. Konfiguration: alle Programme 'Palm überschreibt Desktop'.


    ...hat Uve fast genauso beschrieben...

  • so, habe den PD nun frisch installiert.
    neuen benutzer angelegt und palm überschreibt desktop ausgewählt.
    hotsync danach ausgeführt.
    keine änderung.
    keine kats da :(


    auf dem palm ist alles wunderbar.


  • Das kann auch so nicht klappen.
    Dein Palm hat einen Benutzenamen (oder hast Du den auch geändert)und Dein PC einen anderen.
    Das haben wir so auch nicht geschrieben.
    Mach es nicht komplizierter, als es sowieso schon ist...

    History: Psion, Nokia 9110i, Palm 505, Palm Tungsten T, XDA von O2, Nokia 9210i, Tungsten W, Sony Ericsson P 900, Palm Tungsten T3, Nokia 9300, Treo 600, Tungsten E2, Nokia 770, Palm TX (fast 3 Jahre....), Asus eee 701, Palm Z22.....
    Aktuell: iPhone 3G und ein Netbook LG X110 mit eingebautem HSDPA-Modem...;)