Zerstört Agendus 10.01 die Kalenderdatenbank?

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Hallo,


    teste seit einigen Tagen das neue Agendus 10.01 auf meinem T3 und habe eine Frage:


    Wenn ich in Agendus einen Termin anlege der über Mitternacht geht und rufe diesen Termin in der Tagesansicht des normalen T3 Kalenders auf, stürzt mein T3 gnadenlos ab (Softreset ist nötig). Umgekehrt lege ich einen über Mitternacht liegenden Termin im T3 Kalender an und Agendus zeigt in anstandlos an. Kann das jemand von Euch auch reproduzieren, oder stimmt mit meiner Kalenderdatenbank etwas nicht?
    Sollte Agendus nicht mit der Palm Calender DB kompatibel sein?


    Viele Grüße

  • Nein, kann ich nicht nachvollziehen.
    - T3
    - Agendus 10.01
    - Termin in Agendus angelegt 22.00 bis 7.00 Uhr
    - in Kalender aufgerufen
    - keine Probleme

  • Ich auch nicht.


    - Tungsten C
    - Agendus 10.01
    - Termin von 18:00 Uhr bis 14:00 Uhr Folgetag
    - Kalender fehlerfrei


    Wirf mal Agendus runter und schau, ob es ohne Agendus auch zu solchen problemen kommt, wenn du einen Eintrag im Kalender machst udn den erneut aufrufst.

  • Nein, die Probleme habe ich nicht. Ich habe viele Termine mit dem T3 Kalender in der Vergangenheit angelegt, die über Mitternacht gehen --> keine Probleme.


    Nur wenn ich in Agendus 10.01 einen Termin über Mitternacht anlege und diesen dann in der Tagesansicht mit dem T3 Kalender aufrufe, stürzt der T3 ab.


    Schon komisch.

  • Moin,


    habe Einträge wie abecdd und d2wap testweise angelegt. Kein Problem, Fehler nicht aufgetreten.


    Tungsten T3, englisch, Agendus 10.00, englisch
    Tungsten T3, englisch, Agendus 10.01, englisch (nach Upgrade von Agendus)


    Captain Kork:
    Was genau stellt Agendus denn mit der Datenbank an?


    Ciao,
    Hagen