Hat mir jemand einen Tip zum vollständigen Löschen des USB-Cradles und evtl. "Neuinstallation"?
Auch wäre hilfreich zum Thema "Avantgo" was Hilfreiches zu erfahren!
Hab jetzt mal das Originalpalmsync-Kabel angeschlossen; Genau der gleiche "Ding und Dong-Salat"
Kann also gerade nur über WLAN syncen - geht zwar aber es wäre schon hilfreich, da eine bessere Lösung zu haben. (vor allem auch für Avantgo ...)
Das mit Avantgo hat sich nun nach mehreren Versuchen in Wohlgefallen aufgelöst ????
Was hab ich gemacht:
1. Software gelöscht und noch mal drauf gespielt - schien aber keine Veränderung zu erwirken.
2. Channel-Manager Kanäle gelöscht - auch keine Veränderung
3. Die Verbindung von Avantgo aus überprüfen lassen (geht, wenn man die neuste Software runterlädt - da gibt es irgendwo einen Link, die Verbindung und Einstellungen zu überprüfen.)
4. Letztlich geholfen hat wohl der Tip von Nicolas vom 02.03.05 auf Nexaveforum: "... probier mal in AGConnect unter server adresse statt "sync.avantgo.com" folgendes einzutragen: "64.157.224.7"! Ohne " logischerweise..."