Agendus 10 - Update

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Hi familieutech
    diese Angebote gelten für Käufer der Version 9 vor dem 1.8.2005.


    von Agendus 9 Professional auf Agendus 10 Professional:
    http://agendus.pdassi.de/27873


    von Agendus 9 Standard auf Agendus 10 Professional:
    http://agendus.pdassi.de/27874


    von Agendus 9 Standard auf Agendus 10 Standard:
    http://agendus.pdassi.de/27870


    Captain Kork
    Ich habe zwar auch schon schlechte Erfahrungen (genauso wie gute) mit dem Verein gemacht, aber es ist mir keine andere Möglichkeit bekannt, so günstig ein Upgrade zu bekommen (9,45€, während direkt bei Iambic 14,32€).

  • Ich habe für mein Upgrade von 9 auf 10 direkt bei iambic auch nur 9€ irgendwas bezahlt.


    -------------- snip


    DOWNLOADABLE SOFTWARE PURCHASE


    +++++++++++++++++++++++++++++++++++++
    PRODUCT: 77623 - Agendus for Palm OS Professional Edition
    QUANTITY: 1
    PRICE: $9.95


    ------------- snap


    richie, man beachte: Dollar

    Psion 5mx pro (sold) -> Ericsson 218 (sold) -> T|C (for sale) -> T|3+Enfora WiFi (sold) -> TREO 650 + zusammen 3 GB SD-Karten

    Einmal editiert, zuletzt von schoefaz ()

  • bei Iambic sind es 9.95$ oder 14,32€


    Auf der Upgrade Seite bei Iambic habe ich mal ein bisschen mit den Währungen gespielt :D


    eingestellt: Englisch - US $
    Agendus Prof. 39,95$
    Rabatt 30.00$
    -------------------------------
    Total 9.95$


    eingestellt: German - €
    Agendus Prof. 38,50€
    Rabatt 24,18€
    -------------------------------
    Total 14,32€


    den Rabatt haben sie ja noch gut umgerechnet, aber den Preis???

  • Na wegen dem "Verein" ...


    Da muß ich doch einiges loswerden ...


    Es gab eine Zeit vor vielen Jahren, da war ich sehr glücklich, guter Support usw.


    Vor drei Jahren auf der Systems: Ein Vereinsstand und ein ziemlich unhöflicher MA, ich dachte ich krieg mich nicht mehr ein. Ich sagte zu ihm, ich hätte ja auch einiges in der Vereinsdatenbank, der MA wollte wissen was, ich zeigte es ihm, er: So ein Sch**ss.


    Inzwischen glaube ich, ich habe ein dickes rotes "Q" dort, denn immr wenn ich etwas bewerte und ehrlich bin, erscheint es oft nicht. Wenn ich natürlich fünf Sterne vergebe, weil mich etwas begeistert, dann erscheint die Kritik. Läuft aber z.B. etwas definitiv nicht und ich gebe ein paar Sterne für Stabilität weniger und beschreibe das auch im Text -> Hui, keine Kritik erscheint. AHA!


    usb-Lader ist so eine Geschichte. Da hat der Autor seine Version 1.0. ohne Key als Vollversion rausgebrahct, d.H., mit der Vollversion bekam man einfach ein anderes Prog als die Demoversion. Die nächste Version war aber zu registrieren. Ich schreibe also dem Support ungelogen etwa 25 Mails per Supportformular bevor ich die erste Antwort bekomme (nach 9 Monaten) - die Antwort lapidar: Ich hätte damals einen Schlüssel bekommen. Das ging so noch einige Male hin und her bis ich keinen Bock mehr hatte. Dank Mückenschreck vom gleichen Autor bekam ich dessen email heraus. Tja was soll man sagen, von IHM hab ich dann sofort den Key bekommen und er schimpfte auch wie blöd auf den Verein.


    Gleiches gilt für viele anderen progs, welche per Sofortlieferung ohne Key geliefert werden. Gibts eine neue Version, dann nicht für Vereinskunden. Da muß man dann den Hersteller überzeugen, daß man ja schliesslich die Software gekauft hat um von dort etwas zu bekommen.


    Bettelbriefe: Ich habe dort die Lutherbibel als Spendenware (2.50). Das Geld geht zu 100% an den freundeskreis Indien, die wiederum 100% davon (nichts wird selbst behalten wie bei anderen) in ein Krankenhausprojekt stecken, ein KRankenhaus für die allerärmsten die sonst garantiert auf der Strasse verrecken müssten. Nun behält der Verein ja einen gewissen %-Satz ein, wenn ein Produkt verkauft wird - das ist vollkommen ok, aber in diesem Fall hab ich den Verein angebettelt, doch dem Krankenhaus in Indien zu liebe auch auf ihren Anteil zu verzichten (ich geb ja meinen Anteil auch her!). Nunja, nach etwa 10 Briefen die nicht beantwortet wurden gab ich auf.


    Insgesammt habe ich wegen verschiedener Produkte etwa 60-70 Support anfragen gestellt, von denen 8 beantwortet wurden.


    Traurig ...


    Desswegen kauf ich nur noch selten dort, wenns geht kauf ich bei HandAnGo, Palmgear oder beim Hersteller selbst.


    Und sobald jemand anderes Software auch per "Spendenbasis" bietet und das mit der Kohle klappt (wegen USA Firma und Autor in Germany) dann nehm ich all meine Software und ebooks von pdarschi weg.


    Grüße
    Rudi

    Die Kinder des Kometen küssen die blaue Perle.


    (Atari Portfolio->Sharp pc3000->IIIc->m505->ux50->Lifedrive->Pre)