PUG Braunschweig [ANKÜNDIGUNGEN] (WOB-BS-HE-PE-GF-BS)

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Keine Panik Hoshi!


    Anweisungen, Karten und weitere Informationen wie immer hier und in unserer PUG-Ecke. Wir wissen im Moment nicht mal so recht, wie es mit einem Platz steht.

  • Hallo Palm-Verrückte,


    ich wollte mich gerade um unser Treffen in Schäfers Ruh kümmern und haben dabei rausgefunden, dass die nur bis 19:00 in der Woche aufhaben.


    @Flymike Kannst du das verifizieren oder widerlegen?


    @all Bitte schnellstens Vorschläge für einen neuen Treffpunkt! Nach Möglickeit sollte es im Osten Braunschweigs liegen.

  • Hallo Braunschweiger-und-Umgebeungs-Palmer,


    ich hab einen Vorschlag für einen Ort des nächsten Treffens!


    Ich war am Montag im Stadtpark(-Restaurant). Liegt am Prinzenpark, das Ding mit diesem Musikpaviillon. Riesenbiergarten! Gute Auswahl an Speisen. Liegt wohl daran, dass der Betreiber der gleiche wie in Charly's Tiger ist. Und die Himmelsrichtung Osten ist auch gegeben!

  • Hallo,
    kurze Frage:


    Ich schaue gerade in meinem Kalender und da stelle ich fest,
    das der Donnerstag der 24.08.06 ist und hier vom 23.08.06 geredet wird.
    Auf der PUG BS Seite wird als Datum Donnerstag den 23.08.06 angegeben...
    Ich bin verwirrt.
    Donnerstag den 24.08.06 oder Mittwoch den 23.08.06?

    MFG
    Torben


    Historie: ATARI Portfolio > Palm T|E > Nokia E50 > Nokia E61 > Nokia E71 > HTC Desire

  • Zitat

    Original von SHH
    Wenn mich nicht alles täuscht, dann war Mittwoch, 23.08. gemeint. Sorry.


    Du täuscht dich nicht, Mttwoch war abgemacht.


    Wie sieht es mit der Location aus?


    Ciao


    PalmPower

  • Zitat

    Original von palmpower
    Wie sieht es mit der Location aus?


    Da es ausser von Matti kein Feedback gab, hab ich heute morgen mal das Stadtpark-Restaurant festgelegt. Ich werde da mal nen Tisch für drinnen klarmachen (sicher ist sicher, aber Mitwoch wird hammergeiles Wetter! :zwinkert:). Der Link, wo es genau zu finden ist, befindet sich bereits auf unserer PUG-Seite.


    Nachtrag: Tisch ist klar.

  • Ich hoffe ihr hattet einen schönen Abend.
    Leider konnte ich das nicht von mir behaupten.
    Hatte gestern in der Kantine irgendetwas gegessen, was meinem Magen überhaupt nicht gut tat und mein Zuhause war die Toilette. X(
    Sorry.

    MFG
    Torben


    Historie: ATARI Portfolio > Palm T|E > Nokia E50 > Nokia E61 > Nokia E71 > HTC Desire

    2 Mal editiert, zuletzt von Torben ()

  • Zitat

    Original von Torben
    Hatte gestern in der Kantine irgendetwas gegessen, was meinem Magen überhaupt nicht gut tat


    Aber heute gehts wieder? Dann wars ja wirklich nur vom Essen. Trotzdem nochmal gute Besserung. Und wir haben dich echt vermisst, vor allem, weil du ja angekündigt hattest zu kommen.

  • Hallo liebe Gemeinde,


    ich habe mich entschieden, zur Vereinfachung der Kommunikation, eine Mailing-Liste einzurichten. Alle Informationen darüber gibt es auf unserer Seite hier bei Nexave (Community - Palmusergroups - PUG Braunschweig).


    Wer sich schonmal in unsere kleine Excel-Tabelle auf einem Treffen eingetragen hat, der hat gleich eine Einladung per E-Mail erhalten.


    Ich hoffe, wir dürfen zahlreichen Mitglieder begrüßen!

  • Hallo SHH,


    ja, es war Gott-sei-Dank nur Gestern.
    Heute ist noch nicht wirklich alles Okey, aber es geht aufwärts.
    Danke.


    Wie kann ich das mit der Mailingliste aktivieren?
    Ich steh auf jedenfall schon in dieser Excel Tabelle im Palm.
    Brauch ich dann nichts mehr machen?

    MFG
    Torben


    Historie: ATARI Portfolio > Palm T|E > Nokia E50 > Nokia E61 > Nokia E71 > HTC Desire

  • Zitat

    Original von Torben
    Ich steh auf jedenfall schon in dieser Excel Tabelle im Palm.
    Brauch ich dann nichts mehr machen?


    Du bekommst einen Link per Mail. Den klickst du an. Wenn keine Mail kommt (zwei wurden abgewiesen bzw. waren nicht zustellbar), dann schau auf dem PUG BS-Seite, da ist der Link auf yahoo und da gibts dann ne Anleitung. Man kann sich einfach per Mail einschreiben. Die entsprechenden Adressen finden sich dort.

  • Spitzt schonmal die Stöckchen
    unsere nächste PUG ist am 13ten September, ein Mittwoch. Um 19.30 Uhr gibt es Buffet "all you can eat" für 8,90 Euro
    beim Chinesen LOTUS in der Südstrasse in Braunschweig.
    Wer sich nicht auskennt, die Südstrasse ist nur 100 m lang und der Lotus ist nicht zu verfehlen. uuund lecker