Gutschein oder andere Aktionen - Lohnt sich warten?

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Hallo,


    jetzt ist das Weihnachtsgeld da :) und die Gutschein-Aktionen im Palmstore sind vorbei :(


    Da ich eher niederfrequent Neugeräte anschaffe und das daher nicht ständig beobachtet habe: Lohnt sich das Warten auf andere Sonderaktionen (wie lange dauert das meist?) oder soll ich einfach ein paar Preissuchmaschinen für den TX anwerfen?


    Danke für jeden Hinweis.


    Schöne Grüße
    Clemens

  • Zitat

    Original von Pumeluk2
    In irgendeinem Thread steht ein Code da bekommst du den T|X bis zum 31.12 für ca. 230€. Ich denke billiger wird der erst in 5 Jahren für Bastler :D


    hmm.. da hast du jetzt aber die 50€ von dem gutschein 2x abgezogen??
    Bei Palm kostet der TX ~330€, minus die 50€ vom Gutschein (Code ist GESCHENK50) wären es dann ~280€.

  • Ich bin jetzt zu faul zum Suchen (schon mal auf den Tacho geschaut :) ), aber der Code war irgendwie DEMODE2005 und es wurden 98,70 abgezogen.


    Macht dann Pi * Daumen 230 Teuronen ;)

  • Ist ja der Wahnsinn!
    LifeDrive für ca 315 € 8o
    Da bin ich doch glatt am überlegen zu zuschlagen :D

    Man will nicht nur glücklich sein, sondern glücklicher als die anderen.
    Das ist deshalb so schwer, weil wir die anderen für glücklicher halten, als sie sind.
    (charles des Montesquien 1689-1755)

  • Zitat

    ich habe mal testweise den Gutscheincode DEMODE2005 eingegeben. Der Gutscheincode ist ungültig. Der andere (GESCHENK50) wird akzeptiert.


    Zuerst mußt Du ihn so eingeben, wie er hier angegeben wurde - also Großbuchstaben. Aber das hast Du vermutlich getan ;)


    Zweite Einschränkung: Er gilt nur für die nackten Geräte, d.h. kein Zubehör, keine Aktionsbundles, nicht mehrere Sachen im Einkaufskorb. Ein Gerät - Gutscheincode - Rabatt.


    MfG


    grefenius

  • So, kann bestätigen daß es funktioniert = habe nämlich für € 314,30 bestellt :D

    Man will nicht nur glücklich sein, sondern glücklicher als die anderen.
    Das ist deshalb so schwer, weil wir die anderen für glücklicher halten, als sie sind.
    (charles des Montesquien 1689-1755)


  • Schönen Dank! :)
    Werde doch nicht zum PPC-Lager wechseln weil:


    1. der Preis inkl. der 4 GB unschlagbar ist.
    2. es doch eine Alternative zum PPC-Transcriber auf dem Palm gibt (s. anderen Thread)


    Leider gibt es aufm Palm nicht die Möglichkeit Baphomets Fluch per ScummVM zu spielen (wäre auch ein Wechselgrund gewesen).
    Die Version von Astraware kommt nicht in Frage :evil:


    Ich freue mich wieder on-Palm zu sein^^ :D

    Man will nicht nur glücklich sein, sondern glücklicher als die anderen.
    Das ist deshalb so schwer, weil wir die anderen für glücklicher halten, als sie sind.
    (charles des Montesquien 1689-1755)

  • Zitat

    Original von Longi
    So, kann bestätigen daß es funktioniert = habe nämlich für € 314,30 bestellt :D


    Genau das habe ich Gestern auch noch schnell gemacht .
    Bei fast 140 Euro Rabatt konnte ich dann doch nicht Nein sagen :)
    Jetzt würde mich nur noch interessieren was in diesem Giftwrapping Teil drin ist das man ja Kostenlos dazu bekommt.


    Greetz P

  • Hi,


    Giftwrapping = Geschenkverpackung?


    Nehme ich zumindest mal an - da ja jetzt auch Weihnachten waren, wird man den Einkauf wunschweise auch in Geschenkverpackung bekommen...

  • Zitat

    Original von Fireman
    Hi,


    Giftwrapping = Geschenkverpackung?


    Nehme ich zumindest mal an - da ja jetzt auch Weihnachten waren, wird man den Einkauf wunschweise auch in Geschenkverpackung bekommen...


    So ist es!
    Habs mir auch verpacken lassen, ist ja schliesslich nen verspätetes Weihnachtsgeschenk an mich selber *hohoho* und dann auch noch schön eigepackt ohne es selber angefaßt zu haben...goil :D

    Man will nicht nur glücklich sein, sondern glücklicher als die anderen.
    Das ist deshalb so schwer, weil wir die anderen für glücklicher halten, als sie sind.
    (charles des Montesquien 1689-1755)

    Einmal editiert, zuletzt von Longi ()

  • Zitat

    Er gilt nur für die nackten Geräte, d.h. kein Zubehör, keine Aktionsbundles, nicht mehrere Sachen im Einkaufskorb. Ein Gerät - Gutscheincode - Rabatt.


    Falsch. Du kannst auch Zubehör zu einem Neugerät ordern, und trotzdem den DEMODE2005 nutzen. Ich habe ja vorhin einen TX nebst 2x KFZ-Kabel, 2xDockstation und 1x Etui bestellt.

  • Also, erst mal vielen Dank für alle Postings zu diesem Thema. Hätte sonst überhaupt nichts mitbekommen von dieser Aktion mit Codes.
    Ich selbst habe heute einen Palm TX, Stations-Pack (also mit Dockingstation) bestellt. Geschenk50 hat hier funktioniert. Das ergab einen Superpreis i.H.v. 304 EUR. Günstiger gehts im Moment wohl kaum.
    Gruß
    Wolfo

    Atari Portfolio
    Palm III
    Palm V
    Psion Revo plus
    Palm m505
    PalmOne Zire71
    PalmOne Tungsten T3
    PalmOne Tungsten T5
    Palm T|X
    PalmOne Treo 650
    Palm Treo 680

  • Zitat

    gerega



    Falsch. Du kannst auch Zubehör zu einem Neugerät ordern, und trotzdem den DEMODE2005 nutzen. Ich habe ja vorhin einen TX nebst 2x KFZ-Kabel, 2xDockstation und 1x Etui bestellt.


    Ja, hast Recht - aber das Zubehör fällt nicht unter den Rabattcode. Gerade ausprobiert:


    T|X alleine: 98,70 € Rabatt
    T|X + USB Cradle: 98,70 € Rabatt


    MfG


    grefenius

  • So, der LifeDrive ist heute um 10:00 Uhr per UPS angekommen.
    Da es ein Xpress-Versand war, dachte ich er würde schon am Samstag ankommen. War nicht so, macht nix, heute habe ich den ganzen Tag zeit.
    Nun muß er erst noch zuende laden dann wird er benutzt :D


    Die Geschenkverpackung war allerdings etwas lieblos *säufz*, das Schleifchen fehlte, aber die Farbe stimmte :]