Beiträge von Wolfo

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.

    Hallo,


    die sollen erst einmal ihre Versprechungen von der letzten Aktion (Navi-Promotion) einlösen.


    Ich warte immer noch seit 31.07.07 auf mein Navi, nach dem ich mir einen Treo 680 gekauft hatte. Jetzt ducken die alle weg und behaupten es gäbe keine Navis mehr!!!


    So nicht PalmShop !


    Es gibt auch andere Anbieter und auch super andere Smartphones!


    T´schüß Palm !


    :cursing:

    Hallo B@tze,


    vielen Dank für Deinen Tip.


    Ich habe Palm gleich darauf angeschrieben und inwischen auch tatsächlich eine Antwort erhalten - doch leider die Falsche:


    Sehr geehrter Herr Weber,


    vielen Dank fuer Ihre Anfrage beim Palm(tm) Customer Service.


    Ihre Fallnummer lautet: 1-51103950498


    Der PalmStore hat uns informiert, dass Sie eine Nachfrage haben zwecks Ihrer GPS Anfrage.


    Die GPS Promotion ist leider vorbei und es sind keine GPS kits mehr vorrätig.


    Fuer weitere Fragen stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfuegung.


    Mit freundlichen Gruessen





    Tja, was soll ich jetzt noch machen?


    Ich habe den Treo bereits am 30.07.07 gekauf und die Aktion von Palm war ja bis 19. Aug. 2007 verlängert worden.


    Wenn die sich so aus der Verantwortung gegenüber ihren Kunden stehlen, dann war das wirklich der allerletzte Palm gewesen den ich jemals gekauft habe.


    T´schüß Palm

    Palm(tm) Customer Service
    ____________________________________________________________________________

    Hallo


    ich habe die Unterlagen am 31.07.07 an Palm nach Irland gesendet. Bis heute keine Reaktion. Auch auf meine zwei Mails von den vergangenen Woche an palmgps@palm.com kam keinerlei Reaktion von Palm. Wollen die sich an der Auslieferung eines Navi-Paketes drücken?


    Wie sind Euere Erfahrungen mit Palm in dieser Angelegenheit. Das es sehr lange dauert/gedauert hat, habe ich ja schon mit bekommen - aber soooo lange !


    Was kann ich jetzt noch machen?


    Schöne Grüsse Wolfo

    Hallo POB,


    bei http://www.addongear.com gibt es das Treo680 Screen für 119 $. Aber derzeit nicht lieferbar.
    In Ebay kann man es kaufen für EUR 149 + EUR 6,90 Versand.


    Inzwischen habe ich mir einen neuen Treo680 zugelegt. Es musste einfach schnell gehen.


    Ich stelle mir nun die Frage, ob ich für den defekten Treo680 noch mal soviel Geld ausgeben soll?
    Ich weis es nocht nicht!


    Ich habe übrigens somit noch ein TomTom-Paket übrig - braucht einer noch eins?


    Schöne Grüsse
    Wolfo

    "Hallo,
    habt ihr es schon mal versucht bei Disable in PhoneApp den Haken weg zu machen. So klappt es bei mir auf dem Treo 680, habe auf dem 680 allerdings die dafür optimierte Version drauf, dort läßt sich in den Advance Options einstellen."


    Danke Kreis wie Rund,
    perfekt, genau so funktioniert es jetzt auch bei mir.
    Vielen Dank
    Gruß Wolfo

    Hallo Palm-Gemeinde,


    ich lese sehr viel mit und bin so auf das kleine aber feine Programm KeyCaps für den Treo aufmerksam geworden.
    Ich bin begeistert davon.


    Aber leider funktioniert es nicht in Adressen und/oder Kontakte im Treo 680 (im 650 funktioniert es bei mir) ?
    Hat das jemand schon beobachtet. Was kann ich dagegen tun?
    Schönen Sonntag


    Wolfo

    Hallo und vielen Dank für die Infos.
    hatte tatsächlich den Win IE als Browser. Habe nun auch Opera installiert und siehe da - es klappt :)


    Werde nun den Opera als Hauptbrowser nutzen; eben auch weger der Sicherheit.


    Also vielen Dank an die Palm-User für die rasche Beantwortung und die Tipps hier im Forum.
    Schöne Grüsse
    Wolfo

    Hallo,
    auch bei mir wird nach betätigen des Download-Links im dann folgenden Speicherdialog die Datei kgt512.prc zu attachment.php!
    Und damit kann ich ja überhaupt nichts anfangen.
    Muss ich diese Datei dann auf meinem WinXP irgendwie wieder umwandeln, so das ein Palmprogramm daraus wird?


    Eine Idee von Euch würde mir bestimmt weiterhelfen, zumal diese Situation mit attachment.php auch schon des öffteren vorgekommen ist.
    Schöne Grüße
    Wolfo

    Verkaufe Hagenuk S 200 SmartPhone


    Das Gerät ist gebraucht und es funktioniert einwandfrei. Das Display hat einige kleinste Kratzer, die jedoch kaum sichtbar sind. An der re. oberen Ecke ist eine kl. Kratzspur (da war es mir mal runtergefallen). Es hat aber keinen Schaden genommen, nur ein kl. Schönheitfehler.
    Das Gerät kommt in der Originalverpackung.
    Rechnung habe ich leider keine mehr. Das Gerät ist ca. 1/2 Jahr alt, ich hatte es in Ebay ersteigert für 181 Euro.
    Preis ist jetzt Verhandlungssache!
    Ich kaufe mir nun einen Treo 650 in der PalmShop Aktion mit Codeeingabe.


    Gruß Wolfo

    Hallo,
    mein T|X ist an der gleichen Stelle wie auf den Bildern von Zfly etwas locker. Wenn ich wollte, könnte ich dort auch ganz leicht eine Checkkarte reinstecken. Ganz anders bei meinem T5. Bei ihm ist die Schale an der gleichen Position festanliegend. Ich müsste schon Gewalt anwenden um hier eine Checkkarte reinzustecken.


    Soviel zum Unterschied bei mir!


    Gruß Wolfo

    Hallo,
    ich vergleiche gerade meinen T5 gegen meinen T|X. Der T5 ist bombenfeste und knarrzt nicht! Aber der T|X. Vom Gefühl her ist die Schale des T5 auch ein anderes Material (kälter), möglicherweise innen Plastik aber mit Chromüberzug. Und der T|X innen wahrscheinlich ebenso Plastik und aussen dunkler Kunststoffüberzug oder so etwas.


    Bei beiden sind die Displays gleich (hell) und sitzen perfekt im Gehäuse. Auch die beiden Stylos rasten erkennbar ein. Beim T|X hat er etwas Spiel aber es stört nicht.
    Der Fünfwegeschalter hat bei beiden ca. 0,5 mm Spiel (scheint normal zu sein).
    Insgesamt bin ich aber mit T|X sehr zufrieden.


    Ich habe ihn übrigens auch über die Gutscheinaktion bei Palm bestellt und er war 48 Stunden später da. Danke nochmal an alle, die hier im Forum über diese Möglichkeit berichtet haben; ich hätte es sonst nicht gemerkt/gewusst.


    Gruss
    Wolfo

    Mein T|X funktioniert prima mit dem Siemens S55 und die Qualität des S55 ist auch gut und es läuft und läuft und .....


    Gruß Wolfo

    Also, erst mal vielen Dank für alle Postings zu diesem Thema. Hätte sonst überhaupt nichts mitbekommen von dieser Aktion mit Codes.
    Ich selbst habe heute einen Palm TX, Stations-Pack (also mit Dockingstation) bestellt. Geschenk50 hat hier funktioniert. Das ergab einen Superpreis i.H.v. 304 EUR. Günstiger gehts im Moment wohl kaum.
    Gruß
    Wolfo

    Kann mir jemand weiter helfen?


    Mein Sheet To Go 7.001 kann nicht mal die einfachsten Sachen auf dem Treo 650 rechnen. Statt dessen bekomme ich immer die folgende Meldung


    Es wurde ein Zirkelbezug erstellt, in dem die Zellreferenz vom Zellergebnis abhängig gemacht wurde. Dieser Vorgang wird zurückgesetzt.


    Frohe Weihnachten an alle Visitators =)