Treo 680 mit kostenlosem Navi-Paket: Verlängert bis 19.08.2007

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Hallo


    ich habe die Unterlagen am 31.07.07 an Palm nach Irland gesendet. Bis heute keine Reaktion. Auch auf meine zwei Mails von den vergangenen Woche an palmgps@palm.com kam keinerlei Reaktion von Palm. Wollen die sich an der Auslieferung eines Navi-Paketes drücken?


    Wie sind Euere Erfahrungen mit Palm in dieser Angelegenheit. Das es sehr lange dauert/gedauert hat, habe ich ja schon mit bekommen - aber soooo lange !


    Was kann ich jetzt noch machen?


    Schöne Grüsse Wolfo

    Atari Portfolio
    Palm III
    Palm V
    Psion Revo plus
    Palm m505
    PalmOne Zire71
    PalmOne Tungsten T3
    PalmOne Tungsten T5
    Palm T|X
    PalmOne Treo 650
    Palm Treo 680

  • Hallo B@tze,


    vielen Dank für Deinen Tip.


    Ich habe Palm gleich darauf angeschrieben und inwischen auch tatsächlich eine Antwort erhalten - doch leider die Falsche:


    Sehr geehrter Herr Weber,


    vielen Dank fuer Ihre Anfrage beim Palm(tm) Customer Service.


    Ihre Fallnummer lautet: 1-51103950498


    Der PalmStore hat uns informiert, dass Sie eine Nachfrage haben zwecks Ihrer GPS Anfrage.


    Die GPS Promotion ist leider vorbei und es sind keine GPS kits mehr vorrätig.


    Fuer weitere Fragen stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfuegung.


    Mit freundlichen Gruessen





    Tja, was soll ich jetzt noch machen?


    Ich habe den Treo bereits am 30.07.07 gekauf und die Aktion von Palm war ja bis 19. Aug. 2007 verlängert worden.


    Wenn die sich so aus der Verantwortung gegenüber ihren Kunden stehlen, dann war das wirklich der allerletzte Palm gewesen den ich jemals gekauft habe.


    T´schüß Palm

    Palm(tm) Customer Service
    ____________________________________________________________________________

    Atari Portfolio
    Palm III
    Palm V
    Psion Revo plus
    Palm m505
    PalmOne Zire71
    PalmOne Tungsten T3
    PalmOne Tungsten T5
    Palm T|X
    PalmOne Treo 650
    Palm Treo 680

  • Hallo,


    bei mir war die Post Schuld, dass ich kein Navi Kit erhalten habe. Der Brief, den ich extra als Einschreiben nach Irland geschickt habe, ist verloren gegangen. Nachforschung der Post hat nichts gebracht, glaube auch nicht, dass da noch was kommt. Demnächst spare ich mir das Geld fürs Einschreiben, weil es auch nichts bringt außer einer schönen Sendungsnummer. Danke Post.


    Gruß
    Mato