Treo 680 mit kostenlosem Navi-Paket: Verlängert bis 19.08.2007

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Zitat

    Original von haribo
    Kann jemand bestätigen, dass die mitgelieferten CDs und die SD karte auch für/in andere/n PDA funzen?
    Ich denke die Software, Karten und Produktcode der CD ist für alle Systeme, auch WindowsMobile???
    Adapter und Halter natülich speziell für den 680er


    Haribo


    Bestätigen kann ich es mangels Gerät nicht, aber wenn ich es richtig sehe ist auch der ganze WinMobile Kram auf der SD Karte und TomTom Home sollte auch nicht für "Palm only" modifiziert worden sein.
    Also ich gehe davon aus, dass es auch mit WM funktioniert.



    P.S.: bin wieder da aus Frankreich. Das Tomtom hat mich zuverlässig hin und wieder nach haus geführt.
    Nur beim Tanken wurd's kritisch. Denn wenn man auf 50 km Reserve zwei Tankstellen in Bordeaux bei den OVIs raussucht und die beide nicht (mehr) da waren und die dritte eine automatische war die weder Bargeld noch Visa noch MasterCards noch deutsche EC frisst, wird's kritisch.
    Zum Glück war da ein Supermarkt am Straßenrand mit Tanke.
    Also TomTom Navi: Top!
    TomTom OVIs: Sch*** =)

  • Zitat

    Original von millenium3000


    Bestätigen kann ich es mangels Gerät nicht, aber wenn ich es richtig sehe ist auch der ganze WinMobile Kram auf der SD Karte und TomTom Home sollte auch nicht für "Palm only" modifiziert worden sein.
    Also ich gehe davon aus, dass es auch mit WM funktioniert.


    Danke! Da wird es wohl die normale "NAVIGATOR 6 Software + Map DACH+ (512MB miniSD) " sein und damit auch für alle PDA/Handy. siehe TomTom
    Glaub nicht das Sie extra eine Spezialversion haben.
    Nach meiner Info ist jetzt die TomTom Map v6.6 DE AT Ch plus major roads of WE im Paket. War das am Anfang nicht nur die D Version?


    Liegt dem Paket eine CD oder DVD bei? Sind da auch noch mal die Karten drauf?



    Haribo

  • Karte nur auf Karte. :D


    TomTom Home liegt auf CD bei.
    Karte ist nicht auf der CD drauf, deshlab Sicherungskopie der SD mit Tomtom Home machen.


    Auf der SD-Karte ist TomTom 6.030 mit D-A-CH plus MRE Map in v6.6
    Ob das vorher anders war, kann ich nicht sagen.
    So war es jedenfalls bei mir. (Nun läufts mit Western Europe 6.75)

  • Ich habe mir auch den treo mit dem Navi paket geholt (warte allerdings noch auf die Lieferung). Ich habe schon den TomTom Rider in Gebrauch.
    Hat hier sonst noch jemand zwei TT´s in Verwendung? Es würde mich nämlich interessieren, ob ich beide über ein TT-Home abstimmen/ berabeiten kann. Oder muss dies auf zwei verschiedenen PC´s vorgenommen werden?

  • Zitat

    Original von eMd
    am 16.8. den Brief losgeschickt, was meint ihr wann ich da eine antwort erwarten darf?


    5-6 Wochen?

  • Hallöchen,



    ich hab auch mein Promo-Paket bekommen, dies hat aber keine Umverpackung (nur der Innenkarton) und der GPS-Empfänger ist nicht der lange schwarze wie von der TomTom-Seite sondern ein ganz kleines Ding, fast so gross wie eine Streichholzschachtel, silbern und in eine Luftpolterfolie eingewickelt.
    Jetzt weiss ich nicht, ob der Inhalt dem normalen Promo entspricht. Kann mir bitte jemand dazu etwas sagen? Danke schön


    Grüsse von Palmux

  • Hi Palmux,


    Zitat

    Original von palmux
    ich hab auch mein Promo-Paket bekommen, dies hat aber keine Umverpackung (nur der Innenkarton) und der GPS-Empfänger ist nicht der lange schwarze wie von der TomTom-Seite sondern ein ganz kleines Ding, fast so gross wie eine Streichholzschachtel, silbern und in eine Luftpolterfolie eingewickelt.
    Jetzt weiss ich nicht, ob der Inhalt dem normalen Promo entspricht. Kann mir bitte jemand dazu etwas sagen?


    Mein Päckchen kam letzte Woche und entspricht genau Deiner Beschreibung: keine Umverpackung und auch der kleine silberne Empfänger in der Luftpolsterfolie. Den hatte ich allerdings schon auf irgendwelchen Fotos gesehen.


    Was mich immer noch interessiert:
    Hat man beim GPS-Empfänger eine Auflademöglichkeit zu Hause über die Steckdose bzw. ist das Aufladen über den USB-Port des PCs bedenkenlos?


  • Wenn PALM für gewöhnlich solche Aktionen macht, dann ist das Produktbildchen meist eine PC-generierte Verpackung.
    Und niemand hat gesagt, dass es sich um den TomTom GPS-Empfänger handelt.. hierbei handelt es sich nur um die TomTom Software und Palm-eigenem Zubehör in einer schnöden Schachtel.. war bei anderen Aktionen früher schon genauso..

  • Hallo,


    also ich hab jetzt nicht alle Postings durchgelesen.
    Kann mir jemand aber sagen, an wen ich mich wenden kann wenn ich nach inzwischen mehr als 6 Wo. noch nichts von Palm gehört habe?

    PDA: Palm Vx --> Palm T3 --> Treo 650 --> Treo 680 --> Palm Pré --> iPhone 3GS
    Navi: Digimap 2.52 Q1/2004 --> TomTom Navigator 6.030
    GPS: EMTAC CRUX II / BTGPS --> Holux GR236 GPS --> Wintec WBT-201
    Karte: Sandisk 2GB UltraII --> 4GB SDHC --> 8GB SDHC CL.6

  • Hallo Kuddel.


    Warte jetzt auch schon seit dem 14. August.... Vor rund 2 Wochen kam die Bestätigungsmail, dass der Antrag auf das Navi-Paket angenommen wurde und dass in der nächsten Zeit eine Benachrichtung über die Auslieferung erfolgt. Aufgrund der hohen Nachfrage, sei es aber möglich, dass dies bis zu 45 Tagen dauert... ;( Sollte aber trotztdem vielleicht nochmal versuchen, die Jungs aus dem vorgezogenen Winterschlaf zu erwecken. :sleeping:

  • scheint wirklich nichts zu bringen, da auf solche Emails wohl gar nicht reagiert wird. Schon merkwürdig, dass das so lange dauert bei einer Aktion, die seit 1 Monat bereits abgelaufen ist. Kann ja jetzt wohl nicht mehr, wie angegeben, daran liegen, dass es aufgrund einer Vielzahl zu diesen Verzögerungen/Lieferschwierigkeiten kommt. Was für einen Grund mag es wohl dafür geben :sleeping: ? Mangelnde Organisation, fehlendes Personal oder fehlende Ware???

  • Hurra das GPS - TOMTOM Promotion Kit ist nun endlich nach 8 Wochen eingetroffen.
    UFF, es funktioniert nicht.
    Genauer, das Programm startet nicht mit der Installation. Nach Einschieben der Karte kommt die Fehlermeldung "Armcode not allocated!" und darunter in einem Fenster "ARM Load Error Tom Tom SD card ejected! Error #2"
    Das Navigator Icon ist auf dem Treo 680 vorhanden. Beim Starten des Programmes kommt wieder die oben genannte Fehlermeldung.
    Das alles ist nach dieser langen Wartezeit sehr enttäuschend!!!!
    Kann mir irgendwie jemand helfen??? Kennt jemand das Problem??? Ist es reparabel???
    maxfuchs

  • Ich empfehle die Suchfunktion: "ARM Load Error Tom Tom SD card ejected! Error" eingeben oder ins Unterforum Navigation zu schauen - ist schon öfter behandelt worden.