Treo 680; suche Display !

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Hallo,


    mein Treo 680 ist runtergefallen und das Display (Riss quer übers Display) ist nun defekt. Hat jemand ein Austauschdisplay für den Treo 680?


    Gruß
    Wolfo

    Atari Portfolio
    Palm III
    Palm V
    Psion Revo plus
    Palm m505
    PalmOne Zire71
    PalmOne Tungsten T3
    PalmOne Tungsten T5
    Palm T|X
    PalmOne Treo 650
    Palm Treo 680

  • Hallo Leidensgenosse, mir ist es genauso ergangen. Display´s gibt es u.a. bei div. US-Anbietern für Preise von 120 - 150$. Mein Vorschlag: wir bestellen das 2x und sparen 1x Versandkosten von ca.30$.


    Grüße aus Berlin,


    Peter

  • hi ihr beide


    habt ihr schon mal bei vivomobile angefragt, habe mit denen nichts zu schaffen aber hatte schon mal guten rat bei meinem palm m515 früher mal erhalten und war sehr zufrieden.


    einfach .com dranhängen;-)


    gruss
    swoops

    Ich brauche einen Rechner, der für mich arbeitet, also nehm ich nen Mac.
    Ich will nicht nur telefonieren, also nahm ich einen Treo 680 ;) bis ich ein iPhone in der Hand hatte...

  • Hallo POB,


    bei http://www.addongear.com gibt es das Treo680 Screen für 119 $. Aber derzeit nicht lieferbar.
    In Ebay kann man es kaufen für EUR 149 + EUR 6,90 Versand.


    Inzwischen habe ich mir einen neuen Treo680 zugelegt. Es musste einfach schnell gehen.


    Ich stelle mir nun die Frage, ob ich für den defekten Treo680 noch mal soviel Geld ausgeben soll?
    Ich weis es nocht nicht!


    Ich habe übrigens somit noch ein TomTom-Paket übrig - braucht einer noch eins?


    Schöne Grüsse
    Wolfo

    Atari Portfolio
    Palm III
    Palm V
    Psion Revo plus
    Palm m505
    PalmOne Zire71
    PalmOne Tungsten T3
    PalmOne Tungsten T5
    Palm T|X
    PalmOne Treo 650
    Palm Treo 680

  • Hi Wolfo,


    also an Deinem TomTom hätte ich Interesse, mail mir doch mal was Du dafür haben möchtest.


    Viele Grüsse aus Berlin,


    pob