Private Nachrichten

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • (Wie) ist es möglich, sich über den Eingang neuer privater Nachrichten in Kenntnis setzen zu lassen, ohne jedesmal direkt dort nachschauen zu müssen?


    Geht das nicht oder wo kann ich das einstellen? Sorry falls ich mittels der genutzten Suchfunktion etwas übersehen habe...

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Sylvia


    Wähle nach der Anmeldung im Board aus der Buttonleiste oben den Punkt "Profil", dann "Einstellungen".


    Dort findest du die zwei von meinem Vorredner erwähnten Optionen:


    Zitat


    Möchten Sie per E-Mail über neue PNs benachrichtigt werden?
    Wählen Sie diese Option, wenn Sie über jede neue private Nachricht per E-Mail benachrichtigt werden möchten.


    Popup Fenster bei neuer privater Nachricht?
    Wählen Sie diese Option, wenn Sie während des Aufenthaltes im Forum durch ein Popup Fenster über neue private Nachrichten informiert werden möchten.

  • Zitat

    Original von PalmInMyHand
    Du wirst per E-Mail benachrichtigt, oder du bekommst ein Pop Up,
    natürlich nur wenn diese nicht blockiert werden.


    Ja, das war der Hinweis... Das mit dem Popup-Blocker... :rolleyes:


    Danke! :D

    Gruß
    Trekkie22

    --------
    Das Leben ist ein beschissenes Adventure, aber die Grafik ist geil!

    Pilot Pro+2MB Upg. > IIIe > m105 > IBM Workpad c3 > m130 > T|E > Treo 650 > Centro > TX+2GB & Treo650+2GB > pre & 3G iPod Touch 64GB & TX+2GB > iPhone 4 & iPad 2 > iPhone 5 & iPad 2