HardReset TX

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Hatte es mit Crash 2.21 probiert, lief überhaupt nicht. Zum Glück kam nur eine Meldung, das diese Version meinem Palm nicht unterstützt. Und da der TX bisher immer wieder von selbst hochfährt, würde CrashPro (ausser eventuellen Scherereien) nur noch die bunten Bildchen ergänzen. Und darauf kann ich momentan verzichten.


    Glückwunsch zum ZLauncher, bin erstmal wieder zum LauncherX zurückgekehrt. Der lief von Anfang an ohne Probleme - und damit hat er einen Stammplatz sicher.


    Ansonsten gehts mir wie Sylvia, traue mich kaum noch an Ändrungen oder Neuinstallationen ran. Es läuft so wie es ist - also lautet das Motto: Glücklich sein und genießen.
    Schade zwar, denn die pdamill-Games haben immer für Kurzweil gesorgt, und für die Uni hatte ich mit RepliGo einen guten Transporter für pdf's und html's. Aber vielleicht kann ich die pdf's wieder via DocsToGo auf den Screen holen, am besten in nativer Form. Das Konvertieren macht immer soviel Arbeit und ist nicht unterwegs-tauglich.
    Aber ich lass jetzt erstmal Andere probieren, momentan fehlt mir die Zeit für langwierige Testphasen.

    Club PocketPC
    Usergroup Leipzig
    www.pocketpc-leipzig.de


    Casio SF3800 > FiloFax > Casio SF6500SY > Cassiopeia E10G > palm Vx > palm m515 > Sony Clié T675C > PalmOne T3 > palm TX > XDA neo > HTC P4350 > HP iPAQ 514 > XDA Orbit > HP iPAQ 1950 / Nokia 6300

  • Also bei mir hat die neue CrashPro Version 2.22 auf dem T|X genau das gemacht was man nach dem Namen auch erwarten kann: eine Professionelle Resetschleife aus der man nicht mehr raus kam ... ausser durch einen Hardreset. Nach dem Hotsync mit dem ich es installieren wollte wurde ich zum Zurücksetzen aufgefordert. Gesagt getan und da war das Dilemma ... :(


    Bei mir sind inzwischen alle systemeingreifenden Tools wieder vom T|X verschwunden (ausser dem Homebutton Fix, ohne den kann ich nicht leben). Problematisch war bei mir unter anderem auch Battery Graph. Komischer Weise hat das auf jeden Fall immer zu einem Absturz geführt, wenn ich das Programm aufgerufen habe und dann den Palm ausgemacht habe und nach einer halben Stunde bei mir die automatische Sperre anging. Das waren dann immer die Effekte, dass man den Palm wieder anmachen wollte und nur ein reset ihn wiederbeleben konnte. Der Akku war dann fast immer total leer gesaugt ...


    Seit dem die Tools aber alle weg sind ... teu teu teu und auf Holz klopf ... läuft der T|X bei mir wunderbar.


    LG, Stefan

  • Zitat

    Original von stefan73


    Seit dem die Tools aber alle weg sind ... teu teu teu und auf Holz klopf ... läuft der T|X bei mir wunderbar.


    LG, Stefan


    Bei mir auch :D


    Und inzwischen mag ich ihn auch richtig gerne. Keine Spur mehr davon, ihn aus dem Fenster schmeißen zu wollen...

  • hallo sylvia,


    freut mich, das du deinen tx allmählich leiden kannst und das er endlich läuft.
    frage: läuft dein prog. "notiz" auch zuverlässig?, habe version v.4.1 als letztes update von dir erhalten. habe nun auf deiner hp gesehen dass es v.5 gibt, kann man die upgraden ? , habe keinen hinweis gefunden.
    habe bisher notiz noch nicht auf meinem tx da ich nicht sicher bin, das es funzt.


    wäre nett, wenn du mir ein info geben könntest.


    viele grüsse


  • Version 5 ist (wie ja meistens) ein kostenfreies Update und eine Mail (mit Anhang) an dich ist definitiv rausgegangen. Evt. Spamfilter?


    Schicke noch einmal eine an die mir bekannte Adresse.


    Zu deiner Frage: Habe bisher keinerlei Inkompatibilitäten bei meinen Programmen zum TX festgestellt. Einziges Problem bei Notiz dürfte sein, wenn du die Skizzendatenbank wieder aufspielst und diese von einem Gerät mit anderer Bildschirmauflösung stammt.

  • hallo sylvia,


    danke das du dir die mühe nochmal machst !!!!!!!!!!!
    deine mail ist wohl in irgendeinem filter versickert, da alles was in den "junk-ordner" rutscht , automatisch gelöscht wird.
    werde auch unheimlich viel reklame für dich machen. ;)


    viele grüsse