Neuer Treo 800p?

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Zitat

    Original von grefenius


    Ich arbeite selbst im Umfeld eines großen Automobilherstellers und bin mehrfach die Woche auf dem Betriebsgelände, auch in den sog. Sicherheitsbereichen - keine Probleme bis jetzt. Ich denke es ist allen klar, daß ein produktives Arbeiten kaum mehr möglich wäre, würde man die (kaum mehr vermeidbaren) fotofähigen Mobiltelefone konsequent vom Betriebsgelände verbannen.


    grefenius


    Im Prinzip hast du recht damit. Aber die Zahl der Unternehmen, die Fotohandys auf ihrem Gelände nicht mehr zulassen, nimmt in der Tat zu. Meines Wissens nach haben diesen Trend auch die Hersteller von Handys erkannt und es gibt bereits wieder Modelle, die explizit keine Kamera eingebaut haben.


    Viele Grüße,
    Mirko

  • Also ich habe in dem einen jahr das mich der Treo nun bereits begleitet auch schon zweimal die Kamera benutzt!
    :D ;)
    Daran sieht man dass eine Kamera für mich (k)ein must have ist. :P

  • Zitat

    Im Prinzip hast du recht damit. Aber die Zahl der Unternehmen, die Fotohandys auf ihrem Gelände nicht mehr zulassen, nimmt in der Tat zu.


    Nur um Mißverständnissen vorzubeugen: Verboten ist das dort natürlich auch. Aber es wird aus den genannten Gründen nicht besonders streng verfolgt.


    MfG


    grefenius

  • Zitat

    Original von pinguin


    Im Prinzip hast du recht damit. Aber die Zahl der Unternehmen, die Fotohandys auf ihrem Gelände nicht mehr zulassen, nimmt in der Tat zu. Meines Wissens nach haben diesen Trend auch die Hersteller von Handys erkannt und es gibt bereits wieder Modelle, die explizit keine Kamera eingebaut haben.


    Viele Grüße,
    Mirko


    Den XDA III gibts z.B. nur ohne Kamera, den MDA III optional ohne. Die Firmenhandys von DC haben auch extra keine Kameras.