Treo Gutscheinaktion (100 € cashback)

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Zitat

    Original von mauki
    Handy und Fotoapparat kann man doch problemlos mitnehmen. Was brauch ich sonst auf einer Fahrradtour ?(


    ... ein Fahrrad? ... :kichert: :lacht: :lacht:

    ---
    Dieser Beitrag spiegelt meine persönlichen Meinungen und Erfahrungen wider und nicht notwendigerweise die der Forenbetreiber.

  • So, habe gerade eine E-Mail von den Mitarbeitern erhalten und hier mal der Text:


    Die cashback aktion ist beendet - Leider haben Sie einen ungültigen Kaufnachweis bei Ihrem Antrag beigelegt - es wurde Ihnen diesbezüglich eine Mitteilung geschickt auf dem Postwege. Da wir leider nichts von Ihnen erhalten hatten im angegebenen Zeitraum, wurde der Vorgang abgeschlossen.


    Hatte den Treo über einen Händler bei Ebay gekauft (nicht limal) und die Rechnung datiert auch aus dem Zeitraum der Aktion!!! ?(


    Des Weiteren habe ich nie einen Brief von denen erhalten und bin jetzt maßlos enttäuscht. Habe geschrieben, dass ich gerne die Nummer eines Verantworlichen Mitarbeiters haben möchte, der mir vielleicht helfen kann.


    Bei einigen hat es ja geklappt (auch bei welchen aus der 2. Aktion ?) und ich habe mir nur den Treo in dem Zeitraum gekauft, da die Aktion galt, sonst hätte ich den deutlich günstiger erhalten. 8)


    Bin mal gespannt, was die mir antworten, aber mit der Abwicklung bin ich alles andere als zufrieden.

  • Hat ihnen vlt irgendwas an der Rechung nicht gefallen? MWSt. nicht ausgewiesen, keine Rechnungsnr. o.ä.?

    m100 => m505 => T|3 => T|X => Treo 650 => Treo 650 | Zodiac¹ => Treo 650 | SGH-i600 | Zodiac¹ => P1i | SGH-i600 | Zodiac¹ => E90 | SGH-i600 | Zodiac¹ => E90 | Centro | Zodiac¹ => iPhone 3G | Centro | Zodiac¹ => iPhone 3G | N95 | Zodiac¹ => iPhone 3G | Pre => iPhone 4 | Pre => iPhone 4 | Pixi+ => iPhone 4 | BB Bold 9000 | Pixi+ => iPhone 5 | Veer | Pre3 | BB Bold 9000

  • Zitat

    Original von mauki
    Wann bekommt man eigentlich von Palm die 8-stellige Referenznummer um auf http://submissionstatus.com/ den Status zu überprüfen.


    ...ich habe meine nach 2-3 Wochen per Mail erhalten.
    Ab dann versprechen sie, innerhalb von 20 Tagen das Geld ueberwiesen zu haben.
    Du kannst also locker mit 3 Wochen Bearbeitungszeit rechnen.


    Es ist auch zu beachten, dass Banktransfers innerhalb Europas bis zu 3 Wochen betragen koennen.


    Wenn also Palm 20 Tage (~3 Wochen) intern benoetigt, um festzustellen, dass Deinem Antrag stattgegeben wird, kannst Du mit weiteren 3 Wochen fuer den Geldtransfer rechnen.


    Also haettest Du im schlimmsten Fall das Geld 6 Wochen nachdem Du die Bestaetigungsmail erhalten hast, dass Dein Antrag bei ihnen eingegangen ist.


    Gruss
    Hotsync

  • Zitat

    Original von mauki
    Ich habe am 21.06 meine Unterlagen zu Palm geschickt. Das sind jetzt über 5 Wochen. Sollte ich mir da Gedanken machen und bei Palm anrufen oder ist das normal?


    ...schonmal den Status gecheckt?


    Gruss
    Hotsync

  • oh, oh, das sieht nicht gut aus!
    Hast Du schon einmal Deinen Spam-Filter gecheckt?
    Hast Du per Einschreiben geschickt, oder sont einen Nachweis, dass Du das Dingen ueberhaupt abgeschickt hast?


    Es scheint, als waeren Deine Unterlagen
    (A) nie angekommen
    (B) nie angenommen und bearbeitet worden


    ...will Dir ja den Mut nicht nehmen, aber das sieht gar nicht gut aus.
    Eine Mail solltest Du von denen haben - vorausgesetzt, Du hast deren Antrag KORREKT ausgefuellt!


    Hast Du Dir eine Kopie fuer DEINE Unterlagen gemacht, wo Du noch einmal nachsehen kannst, ob Du Dich evtl. verschrieben hast?


    Gruss
    Hotsync

  • Ich habe damals auch ewig auf die submission-ID gewartet. Dann habe ich es über die Kontaktaufnahme auf der Seite probiert und ziemlich schnell Antwort erhalten. Aber auf das Geld mußte ich trotzdem lange warten. Die ID, die ich erhalten habe, hat nicht gefunzt.
    Soweit ich mich erinnere hat sich das ganze bei mir auch locker 5-6 Wochen hingezogen bis ich das Geld hatte.


    mauki:
    wende dich mal über die Kontaktaufnahme auf submissonstatus.com an Palm. Vlt. können die dir helfen.
    Spam-Filter ist auch ne Idee. Die Absender-Domain war sehr kryptisch...
    Nicht den Kopf hängen lassen, ich drück dir die Daumen...

    m100 => m505 => T|3 => T|X => Treo 650 => Treo 650 | Zodiac¹ => Treo 650 | SGH-i600 | Zodiac¹ => P1i | SGH-i600 | Zodiac¹ => E90 | SGH-i600 | Zodiac¹ => E90 | Centro | Zodiac¹ => iPhone 3G | Centro | Zodiac¹ => iPhone 3G | N95 | Zodiac¹ => iPhone 3G | Pre => iPhone 4 | Pre => iPhone 4 | Pixi+ => iPhone 4 | BB Bold 9000 | Pixi+ => iPhone 5 | Veer | Pre3 | BB Bold 9000

    Einmal editiert, zuletzt von Dr.snooze ()

  • So ich war jetzt 10 Tage im Urlaub und habe per Email nichts von Palm gehört. Laut der Mail melden die sich innerhalb 2 - 3 Werktage. Rufen die etwas an?


    Geld ist auch noch keines eingetroffen. Bin etwas enttäuscht. :(

  • Zitat

    So ich war jetzt 10 Tage im Urlaub und habe per Email nichts von Palm gehört. Laut der Mail melden die sich innerhalb 2 - 3 Werktage. Rufen die etwas an?Geld ist auch noch keines eingetroffen. Bin etwas enttäuscht.


    Hast schon mal in deinem Spam-Filter nachgeschaut? Vlt. ist da was drin?

    m100 => m505 => T|3 => T|X => Treo 650 => Treo 650 | Zodiac¹ => Treo 650 | SGH-i600 | Zodiac¹ => P1i | SGH-i600 | Zodiac¹ => E90 | SGH-i600 | Zodiac¹ => E90 | Centro | Zodiac¹ => iPhone 3G | Centro | Zodiac¹ => iPhone 3G | N95 | Zodiac¹ => iPhone 3G | Pre => iPhone 4 | Pre => iPhone 4 | Pixi+ => iPhone 4 | BB Bold 9000 | Pixi+ => iPhone 5 | Veer | Pre3 | BB Bold 9000

  • Hab jetzt nochmals an Palm gemailt und folgende Antwort bekommen:


    Vielen Dank für Ihre Anfrage im Zusammenhang mit der Cashback Aktion.


    Unsere Unterlagen weisen folgende Fehlermeldung auf: Der eingereichte Barcode ist nicht für das Produkt, welches für diese Promotion erforderlich ist.