PDF to Go als Ergaenzung zu Documents to go im TX installieren?

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • ich hab mir die neue version von doctogo wegen pdftogo gekauft. auf meinem tx ist aber eine version von doctogo dabei (im ROM) die voellig ausreicht. Weiss jemand ob man die pdftogo einfach dazu installieren kann - und welche dateien ich dazu benoetige?


    mfg ck

  • also nur die doctogo hauptdatei und pdftogo - reicht nicht aus. dann kann ich es zwar starten aber nach dem oeffen sagt er dass eine alte version noch installiert ist ....


    irgendwie stoert es mich, das ganze doctogo zu installieren wenn alles (bis auf pdf) schon im rom liegt!


    mfg ck

  • falls es interessiert:


    habe mir auch unter anderem wegen pdf die neue docs to go version 8 geladen.


    nach installation ist er völlig zufrieden mit meiner registrierung, die ich im zuge des treo kaufs getan hab :oh-ja:


    ergo: registrierung gilt auch für version 8


    nur falls es noch mehr hier gibt, die sich die kaufen wollen...


    bei korks problem kann ich auch nicht weiterhelfen, bei mir is das nich im rom.

  • hallo ruediger,


    danke fur den tip - natuerlich kenne ich paldpdf (spende ist auch schon seit langem raus!) - leider kann palmpdf keine fliesstextdarstellung, nur ueber den umweg der umwandlung in palmdoc. das ist mir zu umstaendlich, da ich dann nach dem lesen jedes pdfs im ram nach dem palmdoc rumsuchen muss und mit der hand loeschen ...


    mfg ck

  • Hallo Captain,


    wenn ich die Produktbeschreibung von DTG richtig verstehe, kann man aber auch damit die Dokumente nur ansehen:


    "PDF To Go allows you to view native Adobe PDF files and attachments on your smartphone or PDA. Now you can get an image-rich, WYSIWIG-view of your PDF attachments and files such as product brochures, spec sheets, manuals and more, all without the need of any desktop conversion or interaction."


    Oder habe ich nur nicht gefunden, daß die Dokumente dann im Programm DTG weiterverarbeitet werden können?


    Rüdiger

  • ne Rüdiger,
    der Captain meint die Darstellung. Fliesstext Darstellung kann PalmPDF nicht, aber Doc2Go, soll heissen, es kann umschalten zwischen "Seitenansicht" und einfach nur das Dokument wie im eReader darzustellen.

  • danke fuer die teilnahme.
    Thema ist aber immer noch -


    wie bekomme ich die pdfkomponente auf meinem tx installiert (in dem doctogo 7 im ROM installiert ist) ohne das gesamte doctogo 8 zu installieren?


    Anm. besitze eine registrierte version von doctogo 8


    mfg ck

  • Nach Deiner Erfahrung würde ich sagen: Doc2Go 8 in den Rom ;). Ansonsten musst Du wahrscheinlich Doc2Go 7 installieren.
    BTW: Schon den Dataviz Support kontaktet?

  • danke fuer die tips - hab inzwischen gemerkt dass die gesamten doctogo7 dateien aus dem rom sowieso in den tx gespielt werden - man also keinen speicher zusaetzlich verbraet wenn man die 7er dateien mit den 8er austauscht. Es sind halt nur ca. 15 dateien - was zusaetzliche Arbeit macht.


    mfg ck