PUM Grüße

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Zitat

    Original von osei
    Ich hoffe das wir uns ALLE nächstes Jahr wieder sehen und noch neue Gesichter hinzukommen.


    Moin,
    toll das es Rucksäcke zu den Gewinnen dazu gab, sonst hätte ich noch ein paar Leute fragen müssen, ob sie mir beim tragen hätten helfen können. :D
    Klar komm ich nächstes Jahr wieder.
    Danke Palm(für den TE), danke Pdassi (Gutschein und Lassagne), danke für die Fanta(Mirinda), Danke für die vielen bunten GDATA Päckchen
    Danke für das Clear Case für den TE aber ich behalte meine selbstgemachte smarte, griffige, dezente, anmutende, edel wirkende........................
    .....................für TX oder T5................
    .........schicke Ledertasche im Buchstil :zwinkert:(von denen ich noch 3 Stück zu vergeben habe :oh-ja:)
    http://rodri.dyndns.org/fabian/pum06/ das 10te Bild
    selber.

  • Möchte mich auch noch mal beim Nexave-Team bedanken. Es war ein schöner Abend mit netten Gesprächen :D. So konnte man sich mit dem ein oder anderen Forenteilnehmer auch einmal direkt unterhalten.

    History: Everex -> Palm IIIxe -> Sony 625C -> Tungsten T3 -> T|X mit K800i -> Nokia E71 -> Huawei Ascend P1

  • Leider hat der Schnee, der ohne Ende in Hamburg viel, mir dann doch den Strich durch die Rechnung gemacht. So habe ich wohl leider viel versäumt.
    Nächstes Jahr bin ich sicher wieder dabei, denn soviel Schnee im März ist eher unwahrscheinlich

  • Zitat

    Original von kreis wie rund


    Wir haben uns alle verpflichtet nichts aus dem Gespräch zu verraten.



    Und da ja wohl fast alle aus dem Gesprächskreis zur SPUG gehörten,
    wird das Wissen dann auch bald verloren gehen! :D ;)


    Ja, die von Palm verstehen was von Geheimhaltung!

  • Auch von mir einen herzlichen Dank für den gelungenen Abend, welcher erkennbar viel Arbeit und Vorbereitungszeit erfordert haben muß.
    Die Gespräche mit vielen Anwesenden war sehr informativ. Ich habe einige das erste Mal live und nicht virtuell erleben können und mit dem einen oder anderen Entwickler intensiv diskutiert.


    Eine kleine Anmerkung und Anregung möchte ich mir jedoch für das Meeting im kommenden Jahr nicht verkneifen:


    Bitte, bitte lieber Torsten und Helfer, beginnt mit einer Begrüßung dem Wortsinn nach am Anfang der Veranstaltung. Dabei ist es auch sinnvoll, das eine oder andere Wörtchen über den zeitlichen Ablauf der Veranstaltung zu verlieren, damit die Anwesenden eine Orientierung bekommen, wann beispielsweise die Verlosung angesetzt ist.
    Dies gilt insbesondere für diejenigen, welche am gleichen Abend noch den Heimweg antreten.



    Viele Grüsse
    -cblume-

  • Hallo duester,


    Zitat

    Original von carafaja
    Ganz besonders aufschlussreich und fruchtbar fand ich die Gespräche mit Herrn Weiß am frühen Morgen in kleiner Runde! Aber ich verrate nüscht... =)


    Zitat

    Original von duester
    Mich wundert, dass es hierzu noch keine rege Diskussion gibt! :)


    Zitat

    Original von kreis wie rund
    Wir haben uns alle verpflichtet nichts aus dem Gespräch zu verraten.


    Zitat

    Original von duester
    Ich meinte nicht nur die Geruechtekueche, sondern auch Kommentare bzgl der infantil anmutenden Aussage von carafaja.


    Hä? Bin ich Dir auf dem PUM irgendwie auf die Füße getreten? Es wäre nett, wenn Du mir das näher erläutern könntest - aber in einfachen Worten ...


    carafaja

  • duester:
    Muss carafaja mal kurz beipflichten. In wiefern hat seine Aussage unreif oder kindlich angemutet?


    Nein, ich will mich nicht streiten. Ich verstehe es nur nicht.


    koermit


    P.S.: Kannst mir die Antwort auch per PN schicken.

  • carafaja: Ich war nicht auf dem PUM.


    koermit: Warum sollte ich sowas per Mail machen?


    Ich lese seine Aussage wie folgt: 'Ich weiss da was und Ihr nicht. Aetsch!' und das finde ich recht kindisch.


    Meine ganz persoenliche Meinung ist halt die:
    Entweder ich habe eine Info und teile diese mit oder ich halte die Klappe. Sorry fuer den 'Ton', aber damit sollte ich mich genug erklaert haben. Ich schreibe halt auch so wie ich rede.

  • Zitat

    Original von duester
    Entweder ich habe eine Info und teile diese mit oder ich halte die Klappe.


    Oder andere sind sooo neugierig das sie sauer werden :boogie:


    Ich weiss auch was :kichert:

  • Zitat

    Original von B@tze


    Oder andere sind sooo neugierig das sie sauer werden :boogie:


    Ich weiss auch was :kichert:


    @B@tze: Ich trage ja gerne zu Deiner Belustigung bei.


    @all: OK, ich lasse jedem seine kleinen Geheimnisse, wenn Ihr Euch so schoen daran erfreuen koennt. Ich habe gelernt, dass man auch goennen koennen muss.


    'Jeder Jeck iss anders!'