Treo 650 + USIM-Karte?

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Hi,


    Ich plane gerade meinen Mobilfunkanbieter zu wechseln (in Österreich).
    Spitzenreiter auf meienr Liste ist Drei (Hutchison 3G), doch leider haben die USIM-Karten. Nun hab ich leider gelesen, dass der Treo 650 keine USIM-Karten unterstützt. Ist das korrekt?! :(


    Danke & lG,
    Manfred

  • Die Karte von 3 sollte eigentlich ohne Probleme funktionieren, allerdings nur für den GSM Betrieb. Das läuft bei 3 dann wieder über das Netz von A1.


    Gruß danx

    Palms: Vx -> Tungsten T -> Tungsten T5 -> Treo 650 -> Treo 680 :-|
    Navigation: TomTom 5/6, Fortuna Clip-On, Palm GPS

  • ja, das mit UMTS ist mir schon klar - aber den ganzen schnickschnak von videohallofonie und handytelevision brauch ich eh nicht! ;)
    dafür hätte ich dann mein erstanmeldungs-umts-handy!


    also sollte die usim keine probs bereiten?! :smile:


    vielen dank & liebe grüsse,
    manfred