Aufgaben mit bildern ???

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Hy,
    das ist nur sone idee von mir aber evtl. geht es ja :)


    Ich möchte gerne meine Aufgaben mit einem Bild verlinken ( Grund : ZB eine Überweisung ich bekomme sie Fotografiere sie und brauch nun nicht mehr alles abtippen :) )


    wenn ich nun meine Aufgabe so einstellen kann das unter "notiz " ein Bild ist, kann ich dieses aufrufen und habe alle Daten :)


    Oder aber ich schreibe eine Nummer auf oder Adresse ( mit nem Normalen stift auf ein normales Blatt papier:-) ) dann kann ich z.B. die Anfahrtszkizze einfach an den Termin hängen.


    Das wäre doch mal ne Idee oder ??


    Ja ich weiß es gibt Malprogramme aber so etwas sche ich halt nicht.


    Gruß
    Ace

  • Fanny hat recht:


    bei Aufgaben hab ich das zwar noch nie benutzt sondern nur zu Adressen, (schnell mal die Visiten karte fotografiert und nur den Namen eingegeben, den rest zuhause abgetippt .. reiseplänen ((foto vom Ticket, die Daten an sich braucht man zwar ohen ticket nie, aber wenn doch ist es bequem ..) und Notizen, aber geht bei auch bei Aufgaben.


    habs grad getestet.


    jörg

  • Ja an sowas dachte ich auch schon, aber das ist nicht die Lösung :(


    Ich behelfe mich zur Zeit mit dem Foto namen aber das ist auch nicht die Lösung :(


    Ideal wäre es ( oder zumindest Hilfreich wenn der treo die Photos nummerieren würde dann könnte mann unter notiz die Nummer reinschreiben ( und das dann evtl. über die Suche finden ?? ))


    mal Probieren :)


    oder hat einer ne Andere Idee ??


    Gruß ace

  • Gab es für Palm OS 3 oder 4 nicht mal den LinkMaster oder so, mit dem man Daten verknüpfen konnte? Sowas wäre toll für OS 5.