TX kann keine Dateien per Bt empfangen

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Hi,


    Ich wollte von meinem Handy (Sam. D600) eine jpg Datei an meinen TX senden, jedoch tritt jedes Mal die Fehlermeldung " Verb. fehlgeschlagen "auf.
    Wenn ich von meinem Clie NX73V and den TX sende, selber Fehler.
    Umgekehrt funktioniert es aber. ?(


    Ich hoffe jemand kann mir helfen, bin nämlich ziemlich verzweifelt. ;(


    Eimerchen

    Dulce et decorum est pro patria mori. Horaz
    Was Du heute kannst besorgen, verschiebe stets auf morgen! Und was ist heute? Das Morgen von gestern. Der Philosoph Mr. Krabbs

    Derzeit HP Ipaq 214
    + Nokia E51 :love:

  • Palms und besonders ihr RAM sind nicht dafür ausgelegt eine andere Datei als eine dafür ausgelegt Palm-Datei (prc&pdb) aufzunehmen.


    Du wirst das Problem evtl. mit GetDeblu in den Griff bekommen. Die Forumssuche wird dir weiterhelfen.


    Zitat

    Umgekehrt funktioniert es aber.


    Hat der Clie eine Kamera? Dann muss er auch auf JPG vorbereitet sein.

  • Zitat


    Hat der Clie eine Kamera? Dann muss er auch auf JPG vorbereitet sein.


    Ja hat er. Ich versuchs mal mit Gedeblu, Danke!



    Ich dachte auch, dass er wenigstens jpg empfangen kann. Softreset half nicht.


    Danke für eure schnelle Hilfe!



    Eimerchen

    Dulce et decorum est pro patria mori. Horaz
    Was Du heute kannst besorgen, verschiebe stets auf morgen! Und was ist heute? Das Morgen von gestern. Der Philosoph Mr. Krabbs

    Derzeit HP Ipaq 214
    + Nokia E51 :love:

  • Bei mir klappt es manchmal auch nicht.
    Dann hilft nur noch ein Reset am Phone....

    History: Psion, Nokia 9110i, Palm 505, Palm Tungsten T, XDA von O2, Nokia 9210i, Tungsten W, Sony Ericsson P 900, Palm Tungsten T3, Nokia 9300, Treo 600, Tungsten E2, Nokia 770, Palm TX (fast 3 Jahre....), Asus eee 701, Palm Z22.....
    Aktuell: iPhone 3G und ein Netbook LG X110 mit eingebautem HSDPA-Modem...;)

  • Auch Getdeblu hat nichts geholfen. Die Verbindung bricht immer ab. ?( Ich werde jetzt einen Reset an beiden Geräten durchführen.



    Eimerchen

    Dulce et decorum est pro patria mori. Horaz
    Was Du heute kannst besorgen, verschiebe stets auf morgen! Und was ist heute? Das Morgen von gestern. Der Philosoph Mr. Krabbs

    Derzeit HP Ipaq 214
    + Nokia E51 :love:

  • Hard Reset beider Geräte war die Lösung! Datenaustausch funzt jetzt einwandfrei!

    Dulce et decorum est pro patria mori. Horaz
    Was Du heute kannst besorgen, verschiebe stets auf morgen! Und was ist heute? Das Morgen von gestern. Der Philosoph Mr. Krabbs

    Derzeit HP Ipaq 214
    + Nokia E51 :love: