Documents To Go 8.003 & MS Office 2007 Beta 2

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Seit kurzem gibt es ja eine öffentliche Beta 2 vom Office 2007 zum Testen. Hat schon mal jemand einen HotSync mit Doc2Go 8.003 geschafft?


    Klar, die neuen Dateitypen .xlsx, .docx, .pptx gehen natürlich noch nicht. Aber man kann die Dateien ja im alten Format 97-2003 abspeichern. Aber bei mir bleibt immer der HotSync-Vorgang bei "Synchronisierung Documents To Go" hängen. Da hilft dann nur noch Abbrechen bzw. gewaltsames Beenden über Strg+Alt+Entf.


    Der HotSync mit Outlook 2007 funktioniert übrigens einwandfrei, sofern man PocketMirror 4.1.1 benutzt. Mit den Palm-eigenen Conduits geht's nicht.

  • Habe mal an DataViz geschrieben. Gestern kam die Antwort:


    -----
    Dear Bertram,


    I am writing in response to your email regarding Documents To Go. At the current time Documents To Go does not officially support the Office 2007 Beta. In general DataViz will not add support for Beta software due to inconsistencies and potential problems which occur in software that is still in Beta.


    However, if you would like to see support for Office 2007 added to a future release of Documents To Go, I would recommend posting this request to the Customer feedback area of our website. This is where our Product Group looks when considering new features to add to the product. You can access this area of our site and post your request by clicking on the link below:


    http://www.dataviz.com/eforms/feedback/generalfeedback.html


    I hope this information is helpful to you. If it does address your question, please close this case out online.


    Best Regards,


    Shari
    DataViz Technical Support
    -----


    Habe über das Feedback-Formular meinen Update-Wunsch nach Unterstützung von Office 2007 Beta 2 geäußert. Wenn sich noch mehr User melden, hilft's vielleicht was.

  • Zitat

    Original von Skybert
    Habe über das Feedback-Formular meinen Update-Wunsch nach Unterstützung von Office 2007 Beta 2 geäußert. Wenn sich noch mehr User melden, hilft's vielleicht was.


    Und wenn man schon dabei ist, sollte man vielleicht auch gleich direkte Unterstützung für das OpenDocument-Format von OpenOffice (und immer mehr anderen Programmen) verlangen...

    Grüße,


    Fidel


    ----
    IIIx (modded :) -> NR70V / SJ30 / Pocketop -> SJ30 / UX50 / T610 -> SJ30 / iQue 3600 + Treo 650 + iPhone 3G weiß
    Übrigens: erst denken, dann posten!!

  • Zitat

    Original von Skybert
    Seit kurzem gibt es ja eine öffentliche Beta 2 vom Office 2007 zum Testen. Hat schon mal jemand einen HotSync mit Doc2Go 8.003 geschafft?


    Klar, die neuen Dateitypen .xlsx, .docx, .pptx gehen natürlich noch nicht. Aber man kann die Dateien ja im alten Format 97-2003 abspeichern. Aber bei mir bleibt immer der HotSync-Vorgang bei "Synchronisierung Documents To Go" hängen. Da hilft dann nur noch Abbrechen bzw. gewaltsames Beenden über Strg+Alt+Entf.


    Der HotSync mit Outlook 2007 funktioniert übrigens einwandfrei, sofern man PocketMirror 4.1.1 benutzt. Mit den Palm-eigenen Conduits geht's nicht.


    Genau diese Probleme habe ich auch, dachte schon die Fehler liegen in meiner eigenen Konfiguration...
    Gruss,
    Jörg

    Unterwegs im Auftrag des Palm!
    History: m100,P5000,Prof.,Workp. 2,IIIx,Visor Neo, m125,m500,m505,m515,T|T,T|2,t|3,Treo180,Treo270,m105,zire,zire21,m125,Asus730W,G18,iQue 3600,z22,Zire31,abacus,Treo 600,650, 680 etc.

  • Zitat


    However, if you would like to see support for Office 2007 added to a future release of Documents To Go, I would recommend posting this request to the Customer feedback area of our website. This is where our Product Group looks when considering new features to add to the product.(...)


    Hmm, dass die Damen und Herren von Dataviz nicht von selber drauf kommen, dass sie in zukünftigen DocsToGo-Versionen Office 2007 unterstützen? :verwirrt:


    Gruß,
    Thomas

  • Zukünftig sicherlich. Aber mir geht's ja auch darum, die lange Betaphase überbrücken zu künnen. Ist ja noch ein 3/4 Jahr bis zur Final-Version von Office 2007.

  • Zitat

    Original von Bubu


    Hmm, dass die Damen und Herren von Dataviz nicht von selber drauf kommen, dass sie in zukünftigen DocsToGo-Versionen Office 2007 unterstützen? :verwirrt:


    Gruß,
    Thomas


    Die kommen da sicherlich von selber drauf, aber wenn sich offenbar / scheinbar keiner dafür interessiert (siehe feedback im forum), lassen die sich wahrscheinlich mehr zeit mit den anbindung solch komplexer neuer Software. Immerhin wird es ja ein Weilchen dauern, bis Office 2007 offiziell rauskommt und dann auch bei den (palm-)Nutzern verbreitet ist.

    Club PocketPC
    Usergroup Leipzig
    www.pocketpc-leipzig.de


    Casio SF3800 > FiloFax > Casio SF6500SY > Cassiopeia E10G > palm Vx > palm m515 > Sony Clié T675C > PalmOne T3 > palm TX > XDA neo > HTC P4350 > HP iPAQ 514 > XDA Orbit > HP iPAQ 1950 / Nokia 6300