Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Hallo,


    suche einen guten Browser für den Palm,
    wenns geht möglichst noch FreeWare!!


    Danke für die Tipps!
    PS: Wenn es geht würde mich ein Link freuen!


    Micha


    Ich habe einen Palm m515 mit faltbarer Tastatur und 2x 64MB MMCs in einem Palm Leder Case und benutze das Nokia 6510. 8)

  • Hier hat ein unbekannter Benutzer eine Adresse zu einer illegalen Warez-Site gepostet. Von den Nexave-Administratoren ist der Link auf Hinweis eines ehrlichen Forenlesers entfernt worden.


    Wir unterstützen keine Warez, d.h. illegale, gecrackte Software. Wenn ihr als Leser in diesem Forum solche Beiträge findet, meldet diese bitte unverzüglich an webmaster@nexave.de und legt euch nicht mit den Urhebern der Beiträge an.


    MfG, PHOEnix, Administrator

  • ODER:


    bei jedem Beitrag gibt es diesen Button:
    [Blockierte Grafik: http://www.nexave.de/forum/images/melden.gif]


    -pitix- edit - korrektur: -
    klickt da drauf wird nur ein Administrator informiert :)
    werd ich wohl bei Bedarf ändern müssen :)

    Wild thing, you make my HotSync! :P
    History: Palm m100 -> m105 -> m515 -> Sony Clié PEG TH-55 8) (@ 16.05.2004) -> Palm Tungsten -> Nokia E75 -> div. Androiden -> iPhone 3GS -> iPhone 4 (@2013)

  • Hi,


    ich kann Xiino empfehlen, wie oben erwähnt, keine Freeware, aber ein super Browser. Sogar das Online-Banking ist hiermit möglich. Nur halt etwas langsam, aber geht...


    Bye
    Mirko

  • Hy,
    auch ich kann den neuen Xiino empfehlen. Demnächst erscheint hier auf Nexave ein Review. :D
    Allerdings hatte ich Probleme bein Online-Banking, kommt aber auf die Bank drauf an. X(

  • Bei dem Thema Freeware Browser sollte man auch das Osterei nicht vergessen:
    In den Einstellungen - Kategorie Allgemein - unten rechts einen Kreis gegen den Uhrzeigersinn malen und schon findet sich unter jeder WebClipping Anwendung im Menü der neue Befehl 'URL öffnen'. Das funktioniert auch beim neuen Sony OS 4.1, beim Palm OS 4.0 sowieso, beim IIIc mit 3.5 dagegen nicht: zwar erscheint das Osterei, aber die Menüeinträge bei Clipping Anwendungen sind ganz anders und 'URL öffnen' gehört nicht dazu.


    Allerdings ist mein NR70 bereits beim Aufruf einer Seite mit Frames abgeschmiert (andere Seiten gingen), vielleicht doch nicht so toll, aber immerhin auch Freeware
    Der m505 dagegen stellte zwar Frames einzeln dar, aber eine Wucht ist das warlich auch nicht.


    Grüße,
    Leo