Aktueller Opera-Browser für PALM ?

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Moin,


    vielleicht hab ich ja auch Tomaten auf den Augen aber irgendwie kann ich die Opera Version für PALM nicht finden?


    HIER werden nur 8.x Versionen für PocketPCs und Handys, etc. angeboten aber nicht für PALM... ?


    Grüße,
    André

  • Zitat

    Original von logotocirgendwie kann ich die Opera Version für PALM nicht finden?


    Das wäre mir neu, dass es sowas gibt. Lauffähig ist die Java-Version auf den Geräten, die die Java VM unterstützen. Aber eine native Version für PalmOS gibt es leider nicht.

  • Leider gab es zu wenig Interesse sprich Rückmeldungen zur Petition für eine Operaversion für Palm! Der zug ist leider nun endgültig abgefahren und wer mit einem Palm surfen will muss sich leider mit dem Opera-Minibrowser auf Java zufrieden geben. :schnieft:


    Man kann nur sagen alle die jetzt schimpfen und damals nicht in der Petition abgestimmt haben sind selbst schuld. Ich habe dagegen einfach nur Pech gehabt, dass es zu wenig Gleichgesinnte gab! :schielt: :weint:

  • Zitat

    Original von Lefus
    Man kann nur sagen alle die jetzt schimpfen und damals nicht in der Petition abgestimmt haben sind selbst schuld.


    Petition hin oder her. Ich finde es schon etwas erstaunlich, wieviel verschiedene Systeme Opera unterstützt - und Palm ist nicht darunter. Das ist schon etwas komisch. :hö:

  • das ist leider nicht nur bei opera so - schau mal bei adobe, macromedia etc. - PAlm ist leider inzwischen kaum noch interessant fuer die global player. Und Schuld ist nicht nur Microsoft - wenn ich sehe was da in der Entwicklung von Palm und von Cobalt alles so lief ... Schade, schade, schade ...

  • Zitat

    Original von C.Fröhlich
    schau mal bei adobe, macromedia etc.


    Ganz falsch ist das leider nicht. Aber ich frage mich schon woher das kommt. Wenn ich mir meine Leute anschauen, die nicht solche Techies sind wie ich, dann sehe ich da kein S60, kein Nokia E irgenwas, kein PocketPC, aber immerhin 4 Palms - und ich hab da nix mit zu tun :lacht: