Alle SMS auf PDA übertragen jetzt auf Handy weg! was jetzt?

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • hab gestern bischen mit bluetooth "gespielt" und jetzt hab ich alles sms von meine sony ericcson t630 auf dem pda aber sie sind komplett vom handy *heul* - was jetzt? gibt es ne möglichkeit die zurückzutransferieren? wäre mir echt wichtig. hab im nachhinein versteckht auch ne funktion gefunden das löschen zu unterbinden - aber das war wie gesagt im nachhinein... :weint:

    PDA : Casio Cassiopeia E10 >> Sony Clié SJ33 >> Sony Clié N710C >> Sony Clié TG50 >> Sony Clié UX50
    HANDY : Philips Savvy >> Siemens C30 >> Siemens S45 >> Sony Ericsson SEM100 >> Sony Ericsson T105 >> Sony Ericsson T630

  • Momentan kommst Du aber auch von einer Baustelle zur nächsten......
    Soweit ich weiß, gibt es kein zurück.

    History: Psion, Nokia 9110i, Palm 505, Palm Tungsten T, XDA von O2, Nokia 9210i, Tungsten W, Sony Ericsson P 900, Palm Tungsten T3, Nokia 9300, Treo 600, Tungsten E2, Nokia 770, Palm TX (fast 3 Jahre....), Asus eee 701, Palm Z22.....
    Aktuell: iPhone 3G und ein Netbook LG X110 mit eingebautem HSDPA-Modem...;)

  • Also es gibt ein Programm für das T630, mit dem man SMS auf den PC exportieren kann und synchronisieren kann. Es ist dieses hier: "http://fma.sourceforge.net/" (kann übrigens allerlei nette Dinge!) und da kann man auch Archive importieren. Vielleicht schaffst du es die SMS vom Palm zu exportieren und sie in irgend einem Format dort einzufügen?


    Gruß,
    Fabian

  • jep von einer baustelle zu anderen - naja soll ich lieber eine thread für alles machen :) viellen dank für alles...ist halt so bei neuen geräten da probiert man alles - kennste bestimmt

    PDA : Casio Cassiopeia E10 >> Sony Clié SJ33 >> Sony Clié N710C >> Sony Clié TG50 >> Sony Clié UX50
    HANDY : Philips Savvy >> Siemens C30 >> Siemens S45 >> Sony Ericsson SEM100 >> Sony Ericsson T105 >> Sony Ericsson T630

  • Hallo zusammen,


    neulich habe ich die SMS von meinem Handy (K750i) mit meinem LifeDrive synchronisiert. Mit der schon im System integrierten SMS Software von PalmOS. Dabei hat die Software leider alle SMS vom Handy geschlöscht, sodass diese nur noch auf dem Palm vorhanden sind!
    Kann mir jmd. helfen und sagen wie ich die SMS evtl. wieder auf das Handy bekomm! Danke schon mal für die Hilfe!


    Gruß Langi

  • IMO gar nicht. Einfach "Nicht vom Handy löschen" in den Optionen auswählen. Gab erst kürzlich nen Thread drüber, aber ich find den jetzt irgendwie nicht mehr... Gelöscht? :verwirrt:


    EDIT: Da isser...

  • Zitat

    Original von Langii
    Hallo zusammen,


    neulich habe ich die SMS von meinem Handy (K750i) mit meinem LifeDrive synchronisiert. Mit der schon im System integrierten SMS Software von PalmOS. Dabei hat die Software leider alle SMS vom Handy geschlöscht, sodass diese nur noch auf dem Palm vorhanden sind!
    Kann mir jmd. helfen und sagen wie ich die SMS evtl. wieder auf das Handy bekomm! Danke schon mal für die Hilfe!


    Gruß Langi


    Billigstlösung (evt. nicht günstig): Leite sie alle an Dich weiter... (dabei verlierst Du halt den Absender)