Suche einen Rucksack

  • Nachdem ich nun lange Jahre meinen Eastbag mit mir rumgeschleppt habe würde ich mir nun gerne einen schönen neuen Rucksack kaufen. Er sollte möglichst viele Innenfächer haben, das ich dort meinen Palm und wenn möglich auch noch den Nintendo DS Lite und den Geldbeutel unterbringen würde. Ansonsten wären innen 2 Fächer ganz schön für den Semesterordner und ein paar Bücher. Vielleicht fällt mir eben ein wäre auch noch eine kleine Tasche außen oder innen für den MP3 Player nicht schlecht. (es sollte auf jedenfall ein Ausgang / Loch für den Kopfhörer dabei sein :) )


    Vielleicht wisst ihr mir ja einen sportlichen Multifunktionsrucksack, der auch noch schick aussieht :D


    Fahre morgen mal in die Stadt, aber vielleicht finden sich ja im Netz auch Schätze zu dem Thema :)


    Gruß Denis

  • Die Take-it-Easy Rücksäcke haben öft nen gepolstertes Palm/Mp3-Player Fach mit Kabeldurchführung. Außerdem genügend Innenfächer.


    Grüße


    Fabian

  • Quote

    Original von denis_std
    hmm ok, da werde ich wohl mal in die Stadt gehen. Im Netz finde ich keine Take it Easy Rucksäcke. (außer den Schulranzen :D)


    Öhm, genau die mein ich :D


    Grüße


    Fabian

  • Ui danke den habe ich vorher gar nicht gefunden.


    "23 x 14 cm" ... Ich vergess es immer wieder, was ist die Höhne und was die Breite :D


    Das einzige was noch schön wäre, sind mehrere Fächer innen :)
    Da such ich doch glatt mal weiter.

  • Ich hab mir vor etwa einem Jahr den hier gekauft (allerdings nicht bei Amazon und in einer anderen Farbe).


    Hat ein geräumiges Hauptfach mit Laptop-Fach (in das auch ein nicht zu dicker Ordner rein passt), ausserdem ein "Kleinkramfach" für Schlüssel, Stifte und anderes Zeugs.


    Praktisch sind auch die Netzfächer an der Vorderseite, da kann man z.B. mal den Regenschirm oder die Trinkflasche reinstecken.


    Eine Kabeldurchführung hat er übrigens auch. Und wenn du Glück hast, hat ihn auch der nächste Märchen- oder Geizmarkt im Regal.


    Gruß,
    Thomas

  • Hi,


    ich habe mir vor Jahren den "Download" von Jack Wolfskin in schwarz/grau gekauft. Zurückhaltend dezentes Design und wirkt nicht wie 'ne Plastiktüte :)
    Ist sogar ein Notebookfach integriert, genug Fäher und das wichtigste:
    Stabil und zuverlässig! Den Eastbag-Müll hatte ich auch mal ist aber kein Vergleich.

  • was meinst du genau mit Fächer im Rücken?


    Das Notebookfach ist sozusagen direkt an deinem Rücken, davor (also vom Rücken weg) sind kleine Einsteckfächer auf dem Notebookfach und danach kommt dann der offizielle Stauraum wie bei jedem anderen Rucksack auch.


    Noch ein großes Fach davor und dann ganz aussen die Minitasche für Kleinzeug.
    An der Seite ist noch ein Netz für Regenschirm, Trinkflasche o.ä. und ein kleines Fach in das ein Mobiltelefon o.ä. passt.


    Scheint es aber auf der Jack Wolfskin Seite nicht mehr zu geben?!

  • Naja ich meinte damit ob im großen Fach die Einsteckfächer sind oder wie bei vielen anderen Rücksäcken nur kleine Taschen noch auf auf die Haupttsache aufgenäht sind. Aber das hast du ja nun schon beantwortet.


    Danke!


    Gruß Denis