Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • @ PHOEnix


    Ich habe das Phänomen auch nur hier im Büro, scheint also am Proxy zu liegen, der mich dann immer in den letzten Thread wieder reinschmeisst.


    Ich freue mich schon auf die Möglichkeit das Online zu lesen.


    Hast Du Probleme mit dem senden von SMS per Bluetooth vom Palm aus?


    Gruss, Sven

  • Hallo PHOEnix!


    Auch die Tipps die du Borak gegeben hattest hatten nicht zu dem gewünschten Erfolk geführt. Du kannst ihn jetzt aus dem System löschen. Er hat sich nemlich unter anderen Namen und Adresse angemeldet....


    Er würde sich sehr über die Löschung der Daten freuen, denn dan müsste er nicht mit E-Mail-Weiterleitung arbeiten. ;)

    • Offizieller Beitrag

    Big Hornet:
    Hab ich erledigt


    Sweeney:
    Ich hatte anfangs Probleme beim SMS-Versand mit FunSMS. Fun hat mir dann aber eine neue Beta geschickt, die mit der BT-Karte zusammenarbeitet. Dann ging alles problemlos.


    Gruß

  • Ich finde das neue Forum auch besser als das alte.
    Allerdings braucht mein Browser ca. eine Minute, die Seite http://www.nexave.de/forum anzuzeigen.
    Auch wünsche ich mir wieder die Möglichkeit, nach dem Einloggen die neuesten Threads seit dem letzten Einloggen aufzurufen.


    Ansonsten: immer weiter so!

  • Hi,


    nicht nur spitzen Forum....


    ... besser noch die Beitrage der Mitglieder (und Gäste). Apropo Gäste - hab mich registriert und auch gleich einen Beitrag geschrieben, danach konnte ich mich zwar "erfolgreich einloggen", war und bin aber nur als Gast drinn. Auf der Memberslist bin ich aber drauf.
    Was mach ich falsch?


    Haribo

  • Hallo Haribo schätze mal Du hast Dich schon am 23.07.02 angemeldet. Zumindest ist das der einzige Beitrag unter dem Du richtig angemeldet warst. :D Wenn nicht hier vom Board ein kleiner Fehler vorliegt wirst Du dich wahrscheinlich im Board richtig angemeldet haben. Aber hast Du dich auch schon eigeloggt? Must Du jedes mal tun wenn Du auf das Board gehst. Der Button dafür ist rechts oben auf der Board Seite. Kannst auch wenn Du dein Passwort nicht immer aus dem Kopf weißt (oder kein bock hast dich jedes mal einzuloggen) auf Daten Speichern klicken wenn Du dich nächstes mal einloggst. Dann erkennt dich das Board von allein. ;)

  • Hi,


    Torsten, Webmaster gab mir folgenden Tipp:
    "...diverse Umstände verhinderten, dass du es geblieben bist. Dazu zählen normalerweise
    * Javascript und besonders Cookies sind deaktiviert. Sie müssen aktiviert werden..."



    hab Cookies etwas gelockert - nun klappt es.


    Haribo :D