[V->erkauft] T3 ohne T3.....

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Zitat

    Original von B@tze
    Soo etwas würden meine Kinder nicht hinbekommen ! (5+1,5)


    Also sowas ist kein Werk aus Kinderhand. Kindern lassens vielleicht (ausversehen) fallen lassen oder es kommt mal etwas Tomatensoße aufs Gerät, aber solch grobe Gewalt doch nicht. Hab meine Palms schon öfters in Kinderhand gegeben.


    Ich denke das war einer aus der Klasse der 15-17 jährigen Obermacker, "ey voll die Checker" die dich "voll geil abgezogen" und den T3 dann "konkret gecheck" haben.


    Traurig sowas...


    Grüße


    Fabian

  • genau diese Altergruppe denke ich, hatte Versucht Profit daraus zu
    ziehen. Für ein paar neue Klingeltöne.


    Mein erster Gedanke war auch Hund. Oder zumindest jemand der
    keinen Bezug zu dem Teil hat. Für einen Hund besteht auch kein
    Unterschied zwischen einem Stückchen Holz und dem PDA,
    schmeckt halt anders.
    Wenn ein 15 jähriger "Obermacker" auf das Display einsticht, um
    zu sehen was passiert oder darunter ist, dann kommt er durch und
    kratzt nicht nur das Display an.


    Vandalismus etsteht auch immer an Gegenständen die nicht mit-
    genohmen werden können. Ansonsten wird das Zeug geklaut
    und versucht abzusetzen.


    Was macht es auch für einen Sinn jemanden etwas zu zerstören
    und am anderen Ende der Stadt abzulegen? Ich kann doch nicht
    damit rechnen das wieder den Weg zurück findet und der Betroffene
    dann die Zerstörung sieht?
    Mein Nachbar hätte es wahrscheinlich aufgehoben, sich beschwert
    das jemand seinen Müll auf seinen Gehweg schmeißt und es in den
    Mülleimer entsorgt.

  • hat denn ne 3-5 jahre altes kind nen messer inner tasche und genug kraft deas gerät auseinanderzureißen


    also ich glaube nicht



    wenn ich bei ebay nen defekten t3 mit heilem gehäuse und touchscreen finde dann kauf ich dir den ab und mach aus zwei eins


    hat das display auch fehler oder is nur die touchfläche aufeschlitzt

  • @Mystc-X
    Soweit ich mich erinnere, war die Anzeige intakt. Das Glas ist auch nicht zerbrochen. Es ist der Kunststoff des Touchscreen, der zerschnitten ist. Ich kann es jetzt nur nicht ohne weiteres überprüfen, da mit dem Slider zusammen auch die Lademöglichkeiten fehlen.
    Gruß, Tillman

  • Zitat

    Original von OWL


    Meine Große (5,5) nicht, die behandelt PDAs und Notebooks wie rohe Eier. Der Kleine (1,5) ist eher die Kategorie "Giftzwerg", der könnte vermutlich an einem Stahlträger noch was kaputtmachen :-\


    hehe... meiner (6,5) besteht gerade sehr darauf, meinen noch nicht ganz abgelegten T3 in besitz zu nehmen, um "das spiel mit dem kleinen panzer" (= MyLittleTank) drauf spielen zu können... und bisher jedenfalls hat er den T3 sowohl auf anhieb bedienen als auch sorgfältig behandeln können.


    die große (16) ist eher abgeneigt, "so´n computerzeugs rumzuschleppen" ...

    mfg


    juggernaut


    Herr Schaaf, wie trainieren Sie Freistöße? Gibt es da auch noch mehr Varianten als "BUMM DRAUF"?
    T. Schaaf (trocken): "BUMM DRIN"!

    Zitat von OWL (zu ´runterfallenden $martphones):

    Man könnte höchstens universell festhalten, daß es entweder hält oder kaputtgeht.