Snappermail im Angebot bei pdassi

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Hallo zusammen,


    ich suche ein einfaches Mailprogramm. Es muß nur POP3 können. Allerdings zusätzlich noch die Auslagerung der Mails (nicht nur Anhänge) auf SD-Karte beherrschen.
    Ich weiß, da gibts Snappermail, Chatteremail usw. aber gibt es da auch eine günstigere Lösung. Wie gesagt, an Funktionen stelle ich keine großen Forderungen, nur diese 2 Dinge sind mir wichtig.


    Gruß Mark

  • sorry, da wirst Du wohl eine der teuren Versionen von Snappermail nehmen müssen - Auslagerung der emails ist eins der teuer zu bezahlenden Features, die meines Wissens nach NUR Snappermail bietet.


    Ich ringe auch schon eine Weile mit mir, die Premier-Version zu kaufen.
    Werd aber erstmal das Look&Feel vom Versamail auf dem Treo680 ausprobieren, eh ich zuschlage.


    Vielleicht können wir ja eine über eine Sammelbestellung günstiger drankommen?

  • Zitat

    Original von wwwthlde
    Auslagerung der emails ist eins der teuer zu bezahlenden Features, die meines Wissens nach NUR Snappermail bietet.


    ja, das ist richtig.
    allerdings: seit wann funktioniert das denn richtig in snappermail?

    mfg


    juggernaut


    Herr Schaaf, wie trainieren Sie Freistöße? Gibt es da auch noch mehr Varianten als "BUMM DRAUF"?
    T. Schaaf (trocken): "BUMM DRIN"!

    Zitat von OWL (zu ´runterfallenden $martphones):

    Man könnte höchstens universell festhalten, daß es entweder hält oder kaputtgeht.

  • Zitat

    Original von wwwthlde
    sorry, da wirst Du wohl eine der teuren Versionen von Snappermail nehmen müssen - Auslagerung der emails ist eins der teuer zu bezahlenden Features, die meines Wissens nach NUR Snappermail bietet.


    Ich ringe auch schon eine Weile mit mir, die Premier-Version zu kaufen.
    Werd aber erstmal das Look&Feel vom Versamail auf dem Treo680 ausprobieren, eh ich zuschlage.


    Vielleicht können wir ja eine über eine Sammelbestellung günstiger drankommen?


    Stimmt so nicht auch ChatterMail und AgendusMail unterstützen das ablegen der Mails auf die Speicherkarte.

  • wieder was gelernt:-) na vielleicht ist das eine Lösung für Mark.


    Zitat

    Original von kreis wie rund
    Stimmt so nicht auch ChatterMail und AgendusMail unterstützen das ablegen der Mails auf die Speicherkarte.


    Wenns nicht klappt können wir ja mal einen Sammelbestellungsaufruf hier machen :)

  • achtung: bevor ihr euch snappermail zulegt - erst testen. ich wunderte mich immer, und bekam es nie heraus, warum blazer bei meinem 650 immer abstürzte.


    jetzt, bei einer sauberen neuinstallation des 680 habe ich es festgestellt: snapper ist der übeltäter. mit snapper: fast immer reset bei blazer. ohne snapper: alles läuft einwandfrei.


    so jetzt nutzte ich erst mal versamail. chatteremail bietet mir zu hohen konfig-aufwand. gibts nicht etwas 'dazwischen'?

  • Das ist nicht der Weisheit letzter Schluss! Ich benutze Snapper schon seit Jahren. Bei mir war es noch nie daran schuld, dass Blazer abgestürzt ist.


    Wenn es ein stabiles Mailprogramm gibt, dann ist es SnapperMail!


    Auf dem Treo 680 benutze ich derzeit die v2.3.7.01 - keinerlei Probleme! Blazer und sogar Opera mini laufen parallel, ebenfalls ohne Mucken.

  • proseba
    Da ich schon die Enterprise Edition einsetze kann ich Dir die Frage auch nicht beantworten. Upgrade Angebote bekommt man nur auf der Useracountseite von Snappermail. Von Enterprise auf Enterprise gibt es halt kein Upgrade. Eventuell findest Du ja einen Besitzer der Premier Edition, oder Du schreibst einfach ne Mail an support@snappermail.com
    Dort wird Dir schnell geholfen.


    Gruß
    Thomas


    P.S
    Zu Deiner Frage:
    Ja man kann!

  • zwuncki


    Enterprise Mail Access / VPN Clients SnapperMail can access corporate email if the corporate mail server has been configured to enable IMAP4 or POP3 access. The firewall must also be configured to let this traffic through. SnapperMail Enterprise Edition has been successfuly tested with Microsoft Exchange, Lotus Domino, and Novell Groupwise groupware email servers.


    To access the corporate network through a VPN connection, a VPN client must be installed on your Palm device. Once the VPN client has established the connection, SnapperMail can access the corporate mail server from within the corporate network. Please see PalmOne for VPN clients available for your device.


    Gruß
    Thomas

  • zwuncki
    Habe schon einige Mailprogramme auf dem Palm probiert. Bei meiner Agendus premier Edition ist sogar Agendus Mail SSL dabei.
    Trotzdem habe ich mir Snappermail gekauft und es ist jeden Cent wert.


    Gruß
    Thomas