Forenalltag.., von einem anderen Mod gklaut..

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Zitat

    Original von Steven
    Zurück zum Thema. Bei meinen Glühbirnen tropft immer das Wachs auf´m Teppich. Sind warscheinlich Billigdinger aus China. Außerdem geht mir das Geflacker auf den Zeiger. Ich werd mal die Ikea probieren, sollen ja nach Knäckebrot riechen.


    Ah das sind diese Stromspardinger. Sind halt die Nachteile die man in Kauf nehmen muss.


    Außerdem ist die Lebensdauer recht begrenzt...


    Grüße


    Fabian

  • Zitat

    Original von Steven
    Stimmt, hast recht. Waren auch billig. Wie sagte schon meine Oma immer: Was nix kostet, ist nix wert.


    Mich würde auch stören, daß man die Teile immer alle einzeln anmachen muß. Ich hab' lieber den Schalter an der Wand...

    Gruß
    Trekkie22

    --------
    Das Leben ist ein beschissenes Adventure, aber die Grafik ist geil!

    Pilot Pro+2MB Upg. > IIIe > m105 > IBM Workpad c3 > m130 > T|E > Treo 650 > Centro > TX+2GB & Treo650+2GB > pre & 3G iPod Touch 64GB & TX+2GB > iPhone 4 & iPad 2 > iPhone 5 & iPad 2

  • Habt ihr euch eigentlich schon mal überlegt, dass es mit Einheitsglühbirnen sicher Weltfrieden gäbe? Naja, zumindest in den Ländern, in denen die Fassung nicht falschrum ist ;)

  • Zitat

    Original von rk-hannover
    Es heisst, GlühLAMPE, denn es gibt kein leuchtendes Obst.


    ..um mal die Quote zu erfüllen ;)


    Das stimmt nun aber überhaupt nicht! X(


    Es heisst ja auch nicht Benzinauto, sondern Benzinmotor (meinetwegen in einem Auto eingebaut).