Suche gutes Notiz-Programm mit Alarm, welches...

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • ... mich auch bei ausgeschalteten Systemtönen alarmiert.


    Habe gerade DiddleBug und BugMe getestet und diese beide zeigen nur die entsprechende Notiz an, bleiben aber stumm.
    Vielleicht gibt es da noch was Gutes, worauf ich noch nicht gestoßen bin.


    Die Systemtöne sind aus, weil ich beim Arbeiten nicht immer das "Geklacke" hören mag...


    Gruß
    Jon

  • Zitat

    Original von Pallas05
    ... mich auch bei ausgeschalteten Systemtönen alarmiert.
    (...) Die Systemtöne sind aus, weil ich beim Arbeiten nicht immer das "Geklacke" hören mag...


    bei einem notizprogramm kann ich dir da leider nicht weiterhelfen, aber was stört ich an den genannten?


    weil: "systemton" (= geklacke) =/= "alarmton"
    das geklacke kann also durchaus aus, und die alarme an. da jede anwendung ihre alarme nur in den palm-alarm-manager stellen kann, kann es seinen ton auch nur einer der drei kategorien "systemton", "alarmton" oder "spielton" zuweisen (lassen). was du suchst wirst du also nicht finden. es gibt aber hacks, die nur einzelne systemtöne unterdrücken bzw. zulassen.
    naja, oder - ich habe dein problem nicht verstanden...

    mfg


    juggernaut


    Herr Schaaf, wie trainieren Sie Freistöße? Gibt es da auch noch mehr Varianten als "BUMM DRAUF"?
    T. Schaaf (trocken): "BUMM DRIN"!

    Zitat von OWL (zu ´runterfallenden $martphones):

    Man könnte höchstens universell festhalten, daß es entweder hält oder kaputtgeht.

  • Zitat

    aber was stört ich an den genannten?


    Nichts, ganz im Gegenteil. Nur eben, daß der Notiz-Alarm nicht funktioniert, da von Treo System "falsch" zugeordnet. Siehe unten...


    Zitat

    Leider ist beim 680 aber der Alarmton für Notizen und Aufgaben den Systemtönen zugeordnet. Der Alarm für Kalender aber den Alarmtönen.

  • tja Freunde, da helfe ich doch gerne aus... habe mir gerade zum (noch) Kampfpreis von 4,95$ TreoMemos von Gx5 gekauft... meine neuen Lieblingsentwickler, die auch DialByPhoto verbrochen haben... sehr geil und genau das, was hier gesucht wird ;)


    Gr33tz 2XS

    Palm Professional --> Palm III --> Palm V --> Palm m515 --> Palm T|T2 --> Palm T|T3 --> Palm TX --> Treo 680 --> Centro --> iphone --> PRE --> PRE+

  • Zitat

    Original von Steven
    Ist zwar ein schönes Programm aber nicht das was gesucht wird. Gemeint sind handschriftliche Notizen. Aber trotzdem danke für den Tip.


    sry, hat mich die Begeisterung kurz erblinden lassen ;)

    Palm Professional --> Palm III --> Palm V --> Palm m515 --> Palm T|T2 --> Palm T|T3 --> Palm TX --> Treo 680 --> Centro --> iphone --> PRE --> PRE+


  • Probier doch mal das:


    Pennovate Notes


    oder das


    Pennovate CalenNotes


    aus.

  • Hallo superman


    Das Programm Pennovates Notes ist eine gut gemachte Software, (wenn auch das Schreiben nicht so leicht fällt, wie das auf der Homepage so schön vorgeführt wird...), jedoch wird der Alarm beim Treo 680 auch nicht unterstützt. Bzw. solange die Systemtöne aus sind, erfolgt auch kein akustischer Alarm.


    Gruß
    Jon