IM+ bei Mobile2Day -75% für € 7,00.

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Zitat

    Original von SHH
    Jup. Man hat sich jetzt für weiß entschieden.



    ja und leider für 27,95EUR :ätsch:


    da fällt einem der ehrliche kauf wirklich schwer... mundu gibts bei palmgear für 8,50EUR (ist aber nur in englisch...)

    Ich brauche einen Rechner, der für mich arbeitet, also nehm ich nen Mac.
    Ich will nicht nur telefonieren, also nahm ich einen Treo 680 ;) bis ich ein iPhone in der Hand hatte...

  • das Geld für IM+ habe ich nach 2 Monaten durch eingesparte sms Kosten wieder drin. Da Mundu keine Offline Messages abruft, kann es mir die sms Funktion nicht vollständig ersetzen

  • Zitat

    Original von BenBuster
    das Geld für IM+ habe ich nach 2 Monaten durch eingesparte sms Kosten wieder drin. Da Mundu keine Offline Messages abruft, kann es mir die sms Funktion nicht vollständig ersetzen


    hmm da hast du auch wieder recht... gibt es nirgends gerade auch nur n paar euro günstiger?!?


    :P


    har har

    Ich brauche einen Rechner, der für mich arbeitet, also nehm ich nen Mac.
    Ich will nicht nur telefonieren, also nahm ich einen Treo 680 ;) bis ich ein iPhone in der Hand hatte...

  • Ich habe im Januar 07 IM+ für 5,- EUR für den Treo registriert. Und weil's so günstig war, habe ich auch gleich meinen TX mit einer 2. Registrierung ebenfalls mit IM+ ausgestattet.


    Bald ist ja wieder Januar...

  • Zitat

    Original von B@tze


    Und der unehrliche Kauf hoffentlich noch viel,viel schwerer ! :rolleyes:


    das ist es ja, deswegen bin ich auch so am überlegen! entweder den mundu für knapp 9 eur oder den in deutsch, dafür teurer und mich später ärgern wenns dann plötzlich wieder als angebot gibt grrr

    Ich brauche einen Rechner, der für mich arbeitet, also nehm ich nen Mac.
    Ich will nicht nur telefonieren, also nahm ich einen Treo 680 ;) bis ich ein iPhone in der Hand hatte...

  • hi ihr alle


    habe mir nun im+ als trial installiert...


    kann das sein, dass es gar nicht in deutsch ist?!?! menueverlauf etc???


    habs von pdassi, dort heisst es auch oben in der leiste "Deutsch"


    wirds das erst nach der registrierung?!?
    danke für eure erhellung;-)
    lg
    swoops

    Ich brauche einen Rechner, der für mich arbeitet, also nehm ich nen Mac.
    Ich will nicht nur telefonieren, also nahm ich einen Treo 680 ;) bis ich ein iPhone in der Hand hatte...

  • Also mein registriertes IM+ ist auf englisch. Es kann aber sein, dass ich es bewusst gewählt habe, da ich Originalversionen vorziehe. Ein Auswahl der Sprache im Programm gibt es jedenfalls nicht.

  • hmmm


    steht halt so da in pdassi.... wenns nur die beschreibung ist die in deutsch ist, dann ist das ein wenig doof... steht aber auch nicht explizit da, dass man nach dem kauf ne dt version von pdassi bekommt, habe mal dort angefragt bin gespannt...


    wenns deutsch ist kauf ichs!

    Ich brauche einen Rechner, der für mich arbeitet, also nehm ich nen Mac.
    Ich will nicht nur telefonieren, also nahm ich einen Treo 680 ;) bis ich ein iPhone in der Hand hatte...

  • Hmm, meines ist auch auf Englisch.


    Gekauft vor ein paar Tagen bei Mobile2Day, ist dort auch als Englisch ausgezeichnet.


    Eventuell hat pdASSI selber übersetzt und daher die Rechte an der D-Version ?!?

  • Gibt es schon von pdassi eine Rückmeldung zu dem Thema?
    Finde es auch etwas doof, dass die "deutsch" da hinschreiben und es dann das Programm doch nur in englisch gibt.


    Na ja ich sag lieber nicht mehr dazu :(

    PDA: Palm Vx --> Palm T3 --> Treo 650 --> Treo 680 --> Palm Pré --> iPhone 3GS
    Navi: Digimap 2.52 Q1/2004 --> TomTom Navigator 6.030
    GPS: EMTAC CRUX II / BTGPS --> Holux GR236 GPS --> Wintec WBT-201
    Karte: Sandisk 2GB UltraII --> 4GB SDHC --> 8GB SDHC CL.6

  • Gibt es schon von pdassi eine Rückmeldung zu dem Thema?


    ja, bekam ich, dass sie in den Preferences in Deutsch umzustellen ist....
    Meine Rückfrage wo das sei, ich könnts net finden, blieb unbeantwortet, ich denke mal pdassi MA konntens plötzlich auch nicht mehr finden...


    Ist bei euch im+ auch so merkwürdig, dass es beim Einloggen viel Zeit braucht (nur aim und icq Account) und beim Schreiben immer wieder mal stockt und Buchstaben verschluckt?!?!


    :( alles in allem keine gute Investition.... hätte Mundu nehmen sollen grrrrrr ist nicht in deutsch und wird auch nicht in deutsch angepriesen und ist nicht so langsam... :baby: :rolleyes: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing:

    Ich brauche einen Rechner, der für mich arbeitet, also nehm ich nen Mac.
    Ich will nicht nur telefonieren, also nahm ich einen Treo 680 ;) bis ich ein iPhone in der Hand hatte...

  • Hallo,


    Zitat

    Original von swoops:
    Ist bei euch im+ auch so merkwürdig, dass es beim Einloggen viel Zeit braucht


    Das kann ich nicht bestätigen. Ich konnektiere mit ICQ- und einem jabber-Server und habe von einem "stocken" bei der Texteingabe noch nichts bemerkt.
    Bis auf die fehlende Möglichkeit mit mehreren Konten des gleichen Dienstes zu verbinden und die Nutzung von OTR, bin ich mit dem Implus Messenger v3 bisher soweit zufrieden.


    Grüße,
    André

  • sorry, aber ob diese sw mit ihren paar Menüs nun deutsch oder englisch kommt ist doch wurst... schließlich ist sie nicht datebk


    wo deutsch draufsteht sollte natürlich auch deutsch drin sein, schon klar


    Langsamkeit oder so kann ich nicht nachvollziehen... habe 3 Lizenzen auf 3 Treos und fühle mich bestens bedient (gut, dass ich geduldig auf Sonderangebote gewartet habe... 36,- € für die PoPc Version sind recht heftig)

  • Hallo,



    Das kann ich nicht bestätigen. Ich konnektiere mit ICQ- und einem jabber-Server und habe von einem "stocken" bei der Texteingabe noch nichts bemerkt


    hmm wenn ich wüsste was ich falsch mache, habe nen O2 vertrag und die internet flat.... habe i.d.r 3 balken empfang und es ist dennoch schnarch langsam :thumbdown:


    naja so isch äben!

    Ich brauche einen Rechner, der für mich arbeitet, also nehm ich nen Mac.
    Ich will nicht nur telefonieren, also nahm ich einen Treo 680 ;) bis ich ein iPhone in der Hand hatte...

  • halo weiss jemand wie ich bei im+ im nachhinein den nick ändern kan bspw wenn ich einen icq user habe?!?!



    wäre klasse


    danke für eure hilfe

    Ich brauche einen Rechner, der für mich arbeitet, also nehm ich nen Mac.
    Ich will nicht nur telefonieren, also nahm ich einen Treo 680 ;) bis ich ein iPhone in der Hand hatte...

  • heisst das das muss ich auch noch kaufen?!?!


    das wäre der kileraspekt um es endgültig abzuschiessen:-/

    Ich brauche einen Rechner, der für mich arbeitet, also nehm ich nen Mac.
    Ich will nicht nur telefonieren, also nahm ich einen Treo 680 ;) bis ich ein iPhone in der Hand hatte...

  • 1. ICQ ist eh for free.


    2. Die Beschreibung von bluesbrother ist etwas knapp: Man kann die Kontaktnamen mit IM+ nicht ändern. Der übernimmt sie so, wie sie auf dem Server sind. Um da vernünftige Namen hinzukriegen kann man das Online-Tool von ICQ verwenden. Wirf mal einen Blick auf go.icq.com. Log dich mit deinen Daten ein und schon kannst du alles nach deinem Gusto editieren. (Java nötig.)