Treo 680 mit kostenlosem Navi-Paket: Verlängert bis 19.08.2007

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Hallo,


    die Auskunft ist zutreffend. Hatte meinen 680 crimson rot bei Cyberport vorige Woche bestellt u. noch nicht erhalten. Auskunft der dortigen hotline von heute: rote Ausführung vergriffen, wird nachbestellt. Da ich in Urlaub gehe, machte ich auf das Ende der Aktion bei Bestellung (Ende Juni) aufmerksam. Mir wurde definitiv mitgeteilt, daß die Aktion bis Juli verlängert wurde. Ich habe das Aktionsformular neu ausgedruckt und die Bestätigung gefunden. Treo kommt somit nach dem Urlaub (hoffentlich).

    - carpe diem -
    [size=8]NOKIA Communicator-9210 / PALM-m515 mit Siemens-S35i / PALM-T5 mit NOKIA-6310 u. SonyEricsson-T610 / Treo650 / Treo680 / NOKIA E90 (Communicator) / Samsung i8910 OmniaHD / N900 / HTC Desire HD
    http://twitter.com/wolla60

  • Zitat

    Original von OWL
    Hat jemand von Euch seinen 680 bei T-Mobile geordert?
    Sind da die gängigen Updates schon drauf?
    Steht irgendwo "T-Mobile" auf dem Gehäuse?


    -Nein
    -Jain, mal ja , mal nein
    - Niemals !

  • hat jemand von Euch mittlerweile die Rechnung und den Gutschein von Conmedia? Bei mir ist noch nichts angekommen, obwohl beides für den 11. oder 12. Juni angekündigt wurde.

  • Hi Mira,


    ich habe auch noch keine Rechnung.


    Wenn bis Mittwoch keine da ist, schicke ich es mit Lieferschein los und werde an CONMEDIA verweisen. Schließlich hat Palm sich so einen Partner ausgesucht und auf seiner Webseite die Aktion beworben. Das ist für Palm langsamn ziemlich peinlich finde ich.

  • Naja, das halte ich für ziemlich riskant. Ob die sich damit zufrieden geben? Das ist ja auch nicht wirklich Palm, sondern auch wieder ein Partnerunternehmen, wo die das hinschicken. (Luzerntech, die verkaufne doch glaub ich die Gebrauchtgeräte auf ebay).
    Warum sollten die für dich nachforschen?
    Eher peinlich finde ich es für Conmedia. Eine Rechnung gehört einfach dazu. Die müssen ja auch Ihre eigene Buchaltung machen, warum bekommt ihr dann keine Rechnung?
    Und nur mit Lieferschein bekommt ihr auch keine Garantieleistungen.
    Ich würd mal lieber fix nachfragen, auch per Telefon. Das kann ja nicht angehen, dass man keine Rechnung bekommt. Wenn ich will, bekomm ich sogar bei meinem kleinen Zeitschriftenkiosk ne Quittung ...

  • Zitat

    Original von millenium3000
    Ich würd mal lieber fix nachfragen, auch per Telefon.


    Zwecklos. Schriftlich mit Fristsetzung anmahnen, nach Ablauf der Frist Police der Rechtsschutzversicherung 'raussuchen.

  • Pessimist! ;)
    Aber ggf. nicht vermeidbar.


    Aber ihr habt noch Zeit, die Aktion ist ja bis Ende Juli verlängert worden.
    (wenn da nicht "solange der Vorrat reicht" nicht wäre ... :oh-nein:)

  • hm, erst der Stress mit den Limal- Rechnungen (ok, dank Palm mit Happy- End) während der Treo650 Payback- Aktion und nun wieder sowas ? :niest:

  • noch glaube ich an das Gute im Menschen...
    ich kann mir vorstellen, dass die nicht mit so einem regen Zulauf gerechnet haben, und deshalb erst mal alle Bestellungen rausschicken und sich dann erst um die Rechnungen und die Voucher für das TomTom-Paket kümmern. Ich werde aber morgen früh mal nachfassen. Ärgerlich ist es, aber das Problem wird sich lösen lassen.

  • es war eine Vertragsverlängerung. Aber der Gedanke ist mir soeben auch gekommen. Ich glaube ich werde mal die Haaren auf meinen Zähnen bürsten und morgen früh "intensiv nachfassen" :D

  • Hallo,
    wie ihr euch fast denken könnt bin ich neu hier. Wollte auch nur mal kurz berichten.
    Habe mir den Treo 680 in rot bei Bluehand.de gekauft und dieser wurde innerhalb eines Tages geliefert.
    Ausgepackt, gespielt, und natürlich umgehend das GPS-Formular ausgefüllt, die Rechnung kopiert und die Aufkleber aus dem Karton ausgeschnitten. Donnerstag hab ich dann mein Navi-Kit erhalten.
    Ist alles super gelaufen und die Kombination aus Treo und TomTom ist wirklich gut. Sonst bin ich mit meinem Treo auch hochzufrieden, keine Risse, der Akku ist nach dem Patch auch ok und das allerbeste ist immer noch das PalmOS, nach meinen Ausflügen in die WinMob-Welt bin ich begeistert wie viel Komfort mir PalmOS in der Bedienung bietet.


    Grüße vom Neuling

  • @ Mira: Viel Spaß! :D
    Mach ich auch gerne mal, 2 Seiten bei Beschwerdebriefen sind keine seltenheit ...


    allstar:
    Willkommen im Forum und viel Spaß mit dem Treo!
    Darf ich fragen, wie lange zwischen abschicken des Coupons und dem Liefern des Navi-Kits vergangen ist?


  • :oh-nein: Sowas will ich gar nicht hören! :zwinkert: :ätsch:
    Ich bin auch schon (länger) am Überlegen, das Navi-Angebot zu kaufen, aber bisher konnte ich noch standhaft sein. So ein Beitrag macht es mir natürlich schwer...in rot bei Bluehand wär auch meine Wahl. :verliebt:
    Nein, ich bestell ihn nicht oder doch oder doch nicht... :hö: :kichert: :verwirrt:

    m100 => m505 => T|3 => T|X => Treo 650 => Treo 650 | Zodiac¹ => Treo 650 | SGH-i600 | Zodiac¹ => P1i | SGH-i600 | Zodiac¹ => E90 | SGH-i600 | Zodiac¹ => E90 | Centro | Zodiac¹ => iPhone 3G | Centro | Zodiac¹ => iPhone 3G | N95 | Zodiac¹ => iPhone 3G | Pre => iPhone 4 | Pre => iPhone 4 | Pixi+ => iPhone 4 | BB Bold 9000 | Pixi+ => iPhone 5 | Veer | Pre3 | BB Bold 9000

    Einmal editiert, zuletzt von Dr.snooze ()

  • Bei mir gings knappe 2 Wochen.


    Hab am 15.06. von Luzerntech ein Mail erhalten dass das Paket versendet wurde. Mit dabei war auch der Trackingcode von DHL.


    Heute klingelte dann schon der DHL-Mann vor meiner Haustüre.