[S] GPS-Maus mit BT

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Hallo Leute,


    ich suche nach einer neue BT-GPS-Maus. Wenn einer wegen der neuen Angebote nach der CeBIT etwas loswerden möchte, dann sagt mal bescheid, was ihr so im Angebot habt. Einfach per PN zu mir, bitte mit genauer Bezeichnung, damit ich mich schlau machen kann.

  • Ist es eilig?
    Will eigenrlich bei der zweiten Bestellung bei Kuddel auch eine Maus mitbestellen, benötige aber meine noch bis dahin.
    Ist eine Royaltek RBT 3000.

  • Ich hätte auch eine übrig, wenn die Wintec da ist. Ich habe eine TomTom BT-Maus. Model: TomTom Wireless GPS (9821x) 5V DC 2A, eingebauter LI-ION Akku. Anschluss für externe Antenne vorhanden (MC Connector). Die Unterseite ist magnetisch.

  • Es sind mit sicherheit noch weitere 30 hier die voraussichtlich mitte Mai Ihre Maus verkaufen möchten :lacht: :lacht:


    Oder Du bestellt ebenfalls eine Wintec. :smile:


    Gruß Kuddel

    PDA: Palm Vx --> Palm T3 --> Treo 650 --> Treo 680 --> Palm Pré --> iPhone 3GS
    Navi: Digimap 2.52 Q1/2004 --> TomTom Navigator 6.030
    GPS: EMTAC CRUX II / BTGPS --> Holux GR236 GPS --> Wintec WBT-201
    Karte: Sandisk 2GB UltraII --> 4GB SDHC --> 8GB SDHC CL.6

  • @T3-Rex und den anderen auch: Sorry, aber SirfIII sollte es schon sein, bei der wäre für mich nur der Datenlogger neu und den brauch ich nicht wirklich.


    bluescreen: Holux 236?

  • Ich hab ab Mitte Mai eine Navilock BT-338 übrig.
    Besondere Merkmale:
    - riesiger Akku (1600mAh, problemlos wechselbar)
    - SIRF III
    - gutes Größen/Kapazitätsverhältnis
    - erprobt robustes Gehäuse.


    Funktioniert einwandfrei, aber wegen Gebrauchsspuren statt für 90 Euro Marktpreis [Kaufpreis: 110] für 70 zu haben.
    Keine Verbindungsabbrüche, funktioniert reibungslos mit TomTom und allen restlichen bekannten GPS-Programmen.

  • Um hier keinen zu enttäuschen gebe ich mal lieber rechtzeitig bekannt, dass ich auch von der Suchen- auf die Bieten-Seite gewechselt habe. :zwinkert:


    Hab mich breitschlagen lassen und auch die Wintec geordert. :boogie: