Treo 680 für 0 Euro im T-Mobile-Vertrag

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Ohne Zuzahlung hab ich den Treo 680 bisher noch nicht gesehen, allerdings scheint mir dies ein relativ teurer Vertrag zu sein (39 EUR/Monat, wenn ich das Kleingedruckte richtig verstehe). Für Wenigtelefonierer könnte es daher nach wie vor günstiger sein, den Treo direkt zu kaufen.

    TNG


    Treo 680 > iPhone 3G > iPhone 4 > iPhone 5 > iPhone 6 > iPhone 7 | iPad 1 > iPad 3 > iPad Air > iPad Pro 10,5" | MacBook Pro 13" | Apple Watch 4

  • Zitat

    Für Wenigtelefonierer könnte es daher nach wie vor günstiger sein, den Treo direkt zu kaufen.


    ... oder über einen Handyshop wie z.B. Handysmobile, wo ich meinen 680 für 119 EUR + 10 EUR Versand erstanden habe (Relax 50 Vertrag). Da geht dann auch ein Upgrade, auch mit preiswerteren anderen Verträgen, auch von den anderen Netzbetreibern.

    Jürgen
    PS: Hotsync mit pilot-link/Jpilot ==> M$-freie Zone :oh-ja:
    History: PalmPilot Professinal -> Vx -> m505 -> TT -> TT3 -> Treo 680
    Mein Job: Sun