Palm Sonderaktion - Wo ist das Etikett?

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Hallo,


    momentan läuft ja bei Palm eine Sonderaktion (man kauft einen Treo 680 und erhält dann kostenlos ein GPS System).
    Dazu muss man ein weisses Etikett, welches man aus der Verpackung des Treo heraustrennen kann, zu Palm schicken.
    Mein Problem ist, dass ich heute meinen Treo bekommen habe, aber das einzige weisse Etikett, was ich sehe, ist fest aufgeklebt und kaum zu lösen.
    Wo finde ich dieses Etikett?


    Gruß
    Joerg

  • Ich kenne mich zwar mit dem Karton nicht aus, aber wie in den Postings zu der Aktion zu lesen ist, handelt es sich um das Etikett, dass die IMEI des Telefons trägt. Schau einfach, ob die auf dem Etikett drauf ist. Es hat keiner gesagt, dass das betrefffende Etikett vorperforiert oder einfach zu lösen sei!

  • Ich hab versucht, das Etikett vom Karton zu lösen, dabei wäre es allerdings fast zerrissen. Jetzt habe ich von der Kartonseite mit dem Etikett eine Farbkpopie gemacht, zusätzlich die IMEI / SN im Innern des Treo abfotografiert, ausgedruckt und den Ausdruck beigelegt. Zusätzlich noch ein kurzes Anschreiben und die Rechnung. Ich denke / hoffe, das klappt so. Mal abwarten...


    Gruß
    Joerg

  • Zitat

    Original von force
    Ich hab versucht, das Etikett vom Karton zu lösen, dabei wäre es allerdings fast zerrissen. Jetzt habe ich von der Kartonseite mit dem Etikett eine Farbkpopie gemacht, zusätzlich die IMEI / SN im Innern des Treo abfotografiert, ausgedruckt und den Ausdruck beigelegt. Zusätzlich noch ein kurzes Anschreiben und die Rechnung. Ich denke / hoffe, das klappt so. Mal abwarten...


    Gruß
    Joerg


    Warum so kompliziert :verwirrt:? Schneid einfach das IMEI-Etikett mit einem Teppichmesser aus dem Karton. Hab ich bei der Cashback-Aktion zum Treo 650 auch gemacht und das war i.O.

    m100 => m505 => T|3 => T|X => Treo 650 => Treo 650 | Zodiac¹ => Treo 650 | SGH-i600 | Zodiac¹ => P1i | SGH-i600 | Zodiac¹ => E90 | SGH-i600 | Zodiac¹ => E90 | Centro | Zodiac¹ => iPhone 3G | Centro | Zodiac¹ => iPhone 3G | N95 | Zodiac¹ => iPhone 3G | Pre => iPhone 4 | Pre => iPhone 4 | Pixi+ => iPhone 4 | BB Bold 9000 | Pixi+ => iPhone 5 | Veer | Pre3 | BB Bold 9000

    • Offizieller Beitrag

    jo, man muss das etikett aus dem karton ausschneiden - mach dir auf jeden fall eine Kopie davon, mir haben die vor ein paar tagen geschrieben, dass etikett würde fehlen.
    habe denen jetzt nur nen scan per mail geschickt, hoffe die akzeptieren das..