NetFront ist _richtig_ schnell auf dem TX

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Für alle, die vielleicht auch nach einer Browser-Alternative suchen möchte ich kurz einwerfen, dass ich gestern NetFront auf meinem TX installiert habe.


    Und ich muss sagen, ich bin fasziniert von der Geschwindigkeit, mit der dieser Browser arbeitet. Da macht Surfen auf dem TX richtig Spaß, weil "etwas geht"...


    Weder Blazer noch Opera mini können da mithalten. Ich bin entzückt! :)

  • die anfängliche begeisterung hatte jeder :)
    es gibt aber auch hakbe - umlaute zB....

    mfg


    juggernaut


    Herr Schaaf, wie trainieren Sie Freistöße? Gibt es da auch noch mehr Varianten als "BUMM DRAUF"?
    T. Schaaf (trocken): "BUMM DRIN"!

    Zitat von OWL (zu ´runterfallenden $martphones):

    Man könnte höchstens universell festhalten, daß es entweder hält oder kaputtgeht.

  • Netfront ist erst auf dem TJ37 erst mal richtig schnell, dagegen kann der TH55 einpacken (habe beide Geräte, darum kann ich vergleichen) :ätsch: :ätsch:


    Weder Blazer noch Opera auf dem Treo 680 können da nicht die Bohne mithalten. Weder in der Geschwindigkeit, in der Darstellung und in der Funktionalität. Eigentlich ein schlechter (aber leider wahrer) Witz...


    Henry

    FSK 12: Der Held bekommt das Mädchen.
    FSK 16: Der Bösewicht bekommt das Mädchen.
    FSK 18: Alle Darsteller bekommen das Mädchen.

    Einmal editiert, zuletzt von Nordlicht250 ()

  • Zitat

    Original von Nordlicht250
    Netfront ist erst auf dem TJ37 erst mal richtig schnell, dagegen kann der TH55 einpacken (habe beide Geräte, darum kann ich vergleichen) :ätsch: :ätsch:


    Touché - aber mir ist der große Bidlschirm wichtiger als die Schnelligkeit :ätsch:


    Atschööö,
    Leo

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Nordlicht250
    Netfront ist erst auf dem TJ37 erst mal richtig schnell, dagegen kann der TH55 einpacken (habe beide Geräte, darum kann ich vergleichen) :ätsch: :ätsch:


    Das ist aber weniger auf die Version, als auf die Prozessoren und die Displaygrößer zurückzuführen.
    Die geräte TJ27, TJ37 und TH55 erschienen zeitgleich



    Was mich betrifft, so fand ich NetFront auf dem UX50 am schnellsten. V.A deutlich schneller, als bei den nicht-Sonys.