TX macht Probleme mit TomTom5 (T/X T|X TT5 TTN5)

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Hallo,


    Ich versuche soeben mein TT5 (mit LifeDrive zusammen erworben) auf meinem T|X zum laufen zu bringen.


    Meine Probleme:
    1.) Bei der Installation der Software kommt immer folgende meldung im Hotsync-Protokol:


    HotSync-Vorgang hat begonnen 10/09/07 14:32:19
    - Installed Voice deuf: E:\Palm\Benutzer\TomTomMaps\deuf.cab
    to t+#
    TomTom
    ERROR - Application TomTom Navigator
    (navigator.cab) - Cannot find suitable Memory Card. Map requires 4MB
    free disk space on Memory Card

    HotSync-Fehler: HotSync-Vorgang abgebrochen. (8001)
    HotSync-Vorgang abgeschlossen 10/09/07 14:55:12


    Mit meiner SD-Card hab ich sonst keine Probleme.
    Den Fehler zu missachten & einfach die Karten weiter zu installieren bringt nix.
    Es ist auch keine Stimme installiert.


    Wie kann ich diesen Fehler beheben?
    Welche Dateien muss ich wo löschen um mein System erstmal völlig TT-frei ist?
    (reicht es die SD-Karte & das Palm-Verzeichniss auf dem Rechner zu löschen?)


    2.) Außerdem dauern sie Installationen immer so ewig lang - ca. 15MB/Stunde.
    & dass bei USB.2.0 & ca.250MB Software & mind. 414MB Karten echt nervig.
    Das kenne ich vom LifeDrive nicht.
    Hilft es wenn ich die Karten nicht über den Hotsync installiere sondern auf die SD-Karte kopiere?
    Oder sind diese langsamen Installation normal?


    mfg
    wonder

  • Die benötigte Dateistruktur findest du hier im Forum (-> Suchfunktion)


    Hier ist die Suche leider nicht wirklich hilfreich - wenn man nicht einen Verzeichnisnamen kennt, findet man da gar nix. Skybert hat nämlich in besagtem Beitrag damals quasi keinen Text geschrieben - nur die Struktur ist da drin. Man findet den Beitrag nur über einen Teil der Struktur oder den Satz "OK, weil du's bist!". ;)


    Hier der Link zu besagtem Beitrag für den Threadstarter: TomTom Navigator 6 für Treo 650

    Gruß
    Trekkie22

    --------
    Das Leben ist ein beschissenes Adventure, aber die Grafik ist geil!

    Pilot Pro+2MB Upg. > IIIe > m105 > IBM Workpad c3 > m130 > T|E > Treo 650 > Centro > TX+2GB & Treo650+2GB > pre & 3G iPod Touch 64GB & TX+2GB > iPhone 4 & iPad 2 > iPhone 5 & iPad 2