Palm Treo 500 neu 79,90

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Hallo,


    da bietet in der Bucht einer einen (25) neuen treos 500 für 79,90 Teuros. Wenn man dann auf die Versandkosten scrollt trifft einen der Schlag.
    Ich glaube der hält die Leute für doof, Versandkosten : 70 teuro. Bei dem würde ich schon aus Prinzip nicht kaufen.


    Glaube zwar trotzdem ein guter Preis für ein neues Gerät (simlock frei usw.), aber trotzdem ................


    Gruß


    Andreas

    • Offizieller Beitrag

    Warum? Ist doch ok. Der Preis ist am Ende der gleiche, nur ebay sieht weniger Geld. Man sollte immer auch auf dei Versandkosten schauen und die zum Preis hinzuaddieren. Ich kann Leute nicht verstehen, die mir bei ebay Sachen für die exakten Portokosten verschicken wollen. Ist der Karton nichts wert? Und ist es keine Arbeit zur Post oder sonstwohin zu gehen?

  • Hmm, für 90€ reizt es mich schon sehr. Nur ob der Treo auch geliefert wird, ist eine andere Frage. Ist seit 4 Jahren bei Ebay gemeldet und hat gute Bewertungen, wobei diese natürlich gesondert gesehen werden müssen.


    Ich werde mir mal eins bestellen und dann warten. Der Verkäufer betreibt einen Vodafone Shop in Dreseden und da könnte ich zu r Not auch vorbeifahren, wenn etwas schief gehen sollte. 8)

  • Im Lieferumfang fehlt das eigentliche Gerät ;) !

  • Im Lieferumfang fehlt das eigentliche Gerät ;) !


    rofl


    ich hab das eben 3x gelesen und mich nur gefragt irgendwas is da faul...aber ja einfach geil


    und vor allem kann den nichtmal einer schlecht bewerten dafür weil steht ja eindeutig da was im lieferumfang ist... :D


    schon fies aber so ist der kapitalismus eben...

    • Offizieller Beitrag

    Sagt mal ist das Pisa oder hat dieser Satz keine Bedeutung? "Sie erwerben hier ein nagelneuen Palm Treo 500 ohne Vertragsbindung und ohne Simlock " Natürlich gehe ich davon aus, das ein Ttreo 500 mit dabei ist.

  • Also schlecht bewerten, kann man den Verkäufer denke ich schon, wenn wirklich nur das Zubehör geliefert wird.


    Es steht doch dort:

    Zitat

    Sie erwerben hier ein nagelneuen Palm Treo 500 ohne Vertragsbindung und ohne Simlock


    Das ZUbehör lässt sich doch nicht als Palm Treo 500 verkaufen.

  • Der Passus "Sie erwerben hier ein nagelneuen Palm Treo 500 ohne Vertragsbindung und ohne Simlock" sagt aber aus, daß die Lieferung ein Gerät enthalten sollte. Ob aber wirklich ein Gerät oder ein Ziegelstein oder nur das Zubehör dabei ist, wird der geneigte Käufer schon feststellen. Obacht ist bei eBay aber immer angesagt, weil sich da sehr viele Schlawiner rumtreiben und das von eBay billigend in Kauf (bringt schließlich Umsatz durch die Gebühren) genommen wird.


    Wenn der Verkäufer eine Ladengeschäft betreibt, sollte es möglich sein, das Ding selbst abzuholen.


    Grüße


    Replay

  • Hi zusammen,


    habe eben mehrmals probiert dort telefonisch anzurufen. Nummer steht auf der "mich Seite" bei ebay.
    Telefonisch ist am hellichten Samstag dort niemand zu erreichen, seltsam. Und wie B@tze schon recherchiert hat keine Selbstabholung möglich.
    Also für mich höchst unseriös, nachher gibts ein Dummy :D .


    Der Preis ist schon spitze. Aber ich habe bedenken.


    Gruß
    Andreas

  • Hm......... hatte denen heute vormittag auch ein Mail geschickt mit der Frage ob nun nur Zubehör gemeint ist oder ob hier auch der Treo selbst
    mit enthalten ist. Auch eisiges schweigen, keine Rückantwort.
    Also wenn ihr mich fragt ist da was faul. Wenn jemand was verkaufen will bekommt man normalerweise eine Rückantwort.
    Ich werde ohne Rückantwort die Finger vonlassen..


    Gruß
    Andreas

  • Jetzt wurde auf die "nur Zubehör" These reagiert:

    Zitat
    • Das Handy Palm Treo 500v ist natürlich auch im Lieferumfang enthalten
    • Und diese Auktion läuft ohne Versandkosten, diese sind im Kaufpreis schon incl und werden nicht extra berechnet

    Wobei jetzt aber von einem 500v die rede ist...