eReader Pro downloaden

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Wie hier berichtet wurde, ist die Pro-Version des eReaders ja nun kostenlos zu haben. Leider versuche ich schon seit Tagen auf die Seite zu kommen. Bin ich der einzige, der dieses Problem hat?


    Viele Grüße,
    Kay

    Nein, bist Du nicht: bei mir läuft Linux, und kein Browser, weder Konqueror, noch Links auf der Konsole, noch Firefox kann die Seite laden, selbst dann nicht, wenn sich der Firefox als IE ausgibt. Sogar Opera schafft's nicht.


    Erst, wenn ich den IE unter Wine starte, sehe ich die Seite.

  • Hmm, merkwürdig. Habe schon mehrere Browser getestet. Sonst funktioniert das Internet problemlos. Kann mir jemand das Programm schicken? Sollte ja legal sein, wenn es Freeware ist, oder?

    Habe ich schon versucht, der Anhang ist für eine private Nachricht zu groß. Sobald ich aber Deine e-mail Adresse habe, kann ich es Dir schicken.

  • Nein, bist Du nicht: bei mir läuft Linux, und kein Browser, weder Konqueror, noch Links auf der Konsole, noch Firefox kann die Seite laden, selbst dann nicht, wenn sich der Firefox als IE ausgibt. Sogar Opera schafft's nicht.


    Erst, wenn ich den IE unter Wine starte, sehe ich die Seite.

    Wow, wie schlecht. Ich habs mit Safari und FF getestet.


    Danke

  • Wow, wie schlecht. Ich habs mit Safari und FF getestet.

    Was meinst Du jetzt genau damit, was ist schlecht? Meine Linux-Installation oder die Seite? ;) An der Linux-Installation kann es übrigens nicht liegen, denn wenn ich eine Live-CD starte, habe ich genau denselben Effekt: Linux-Browser können die Seite nicht laden, IE unter Wine sehr wohl.


    Und was kam denn bei Deinem Test heraus? Safari gehört doch zu MacOS, oder?



    Gruß,

  • Was meinst Du jetzt genau damit, was ist schlecht? Meine Linux-Installation oder die Seite? ;) An der Linux-Installation kann es übrigens nicht liegen, denn wenn ich eine Live-CD starte, habe ich genau denselben Effekt: Linux-Browser können die Seite nicht laden, IE unter Wine sehr wohl.


    Und was kam denn bei Deinem Test heraus? Safari gehört doch zu MacOS, oder?

    Hehe, ich meinte die Seite. :) Ja, ich habs unter Mac OS getestet, ohne Erfolg. Allerdings habe ich auch Windows in ner VMWare gestartet. Der IE ist etwas weitergekommen als Safari, die ganze Seite wurde aber dennoch nicht angezeigt.

  • Hehe, ich meinte die Seite. :) Ja, ich habs unter Mac OS getestet, ohne Erfolg. Allerdings habe ich auch Windows in ner VMWare gestartet. Der IE ist etwas weitergekommen als Safari, die ganze Seite wurde aber dennoch nicht angezeigt.

    Hmmm, MacOS ist doch auch ein Unix. Ich glaube, die haben etwas gegen *NIX-Benutzer. :cursing:

  • ... und ich habe es nicht weiter getestet, aber unter OS/2 bzw. eComStation und Firefox
    funktioniert es einwandfrei und ich kann die Pro-Version (3.0.0) auch in Sprachen herunter
    laden die ich nicht spreche ... :thumbup:


    Beste Grüße


    logicpalm

    Die gefährlichste Weltanschauung ist die der Leute, die die Welt nie angeschaut haben.

    Alexander v. Humboldt