[Erledigt] 3x Palm Centro - OVP - CommunityPreis

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • EDIT: Alle 3 Käufer haben bereits bezahlt, es steht kein Centro mehr zur Verfügung! Danke!


    Nach meinem gestrigen Versuch heute News: Ein Ausflug ins schoene Elbtal brachte mir Glueck - und euch eventuell schnell einen guenstigen Centro!


    Ich biete euch 3 Palm Centros in OVP - KEINE AUSSTELLER!


    Bitte schaut in die Nexave-Vertrauensliste, bei mir steht Zuverlaessigkeit und Ehrlichkeit an 1. Stelle!


    Versand erfolgt nach Zahlungseingang, Uebergabe auch beim Treffen der PUG Suedsachen am 6.3. in Chemnitz moeglich! Kopie der Rechnung gibts dazu!


    Preis fuer Nexave-Mitglieder, die bereits VOR dem 28.2.2008 registriert waren: 248 EUR inkl. nachverfolgbarem Versand (Hermes). Auf Wunsch auch DHL, dann 2 EUR Aufpreis!


    Wichtig: Jeder kann - keiner muss! Angebot freibleibend!


    Schoenes WE, Andre


    Feste Kaufabsicht bitte hier im Thread posten!

  • man man, hätte ich das mal gewusst.


    Hab einfach nicht damit gerechnet dass noch irgendein MM 4 Stück da hat. Mist. War ich mal wieder zu ungeduldig, immer dieser "haben-will-Kaufrausch".


    Naja, was solls, bin mit dem Gerät trotzdem zufrieden.




    Dir auf jeden Fall Glückwunsch zu dem Deal!

  • Die kaufabwicklung des ersten Centro laeuft (enimeni), nach aktuellem stand verbleiben 2 geraete.


    friese, war das eine feste kaufzusage?


    kurze anmerkung: bin noch die naechsten 2 tage unterwegs und regel das alles on the road mit meinem treo. ich bitte um verstaendnis, wenn nicht innerhalb von stunden sofort eine antwort von mir kommt.


    notiz an mich selbst: wie ueberlebt man ohne ein smartphone?

  • ich nehme den letzten, bekommst noch pm
    Gruß André

    1994 Amstrad Pen Pad, 1996 Pilot 5000, 1997 Pilot Professional, 2002 M515, 2005 Livedrive, Tx, E2, 2006 Treo 650, 2008 Centro, Treo 680, 2009 Pre-, 2010 Ipad 1, 2011 Pre+, 2011 Defy, 2012 Razr +Lapdock, Asus EEE Slider
    [b] 2013 Xperia Z, Xperia Z Tablet

  • so, da die anzahl der interessenten groesser ist als die anzahl der mir zur verfuegung stehenden geraete, hier transparent fuer alle der aktuelle stand:


    centro 1 ging an enimeni
    centro 2 ging an Seppel
    centro 3 ging an strobi. er war der erste, der kaufinteresse am dritten verbleibenden centro hier im thread aeusserte. seine PN erreichte mich gestern um 21.57uhr.


    den nachfolgenden interessenten moechte ich danken, muss sie aber leider enttaeuschen. sollte einer der drei ersten kaeufer abspringen, melde ich mich bei den anderen in der reihenfolge des PN eingangs. da ich aber nicht davon ausgehe, auch wenn so schnell natuerlich kein geld bei mir eingegangen sein kann, scheint es momentan so, dass alle 3 centros bereits verkauft sind.


    danke fuer euer vertrauen,
    Andre