PUM: Danke

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Das Schlußwort klingt ein wenig so, als hätte Torsten Zweifel, ob es nächstes Jahr wieder ein PUM geben wird ;(
    Was denkt der sich eigentlich? Ich komme auf alle Fälle, auch wenn es bis dahin nix neues von Palm vorzuzeigen gibt. :thumbup:

  • Das Schlußwort klingt ein wenig so, als hätte Torsten Zweifel, ob es nächstes Jahr wieder ein PUM geben wird ;(


    das macht nichts: das gleiche sagte er mir schon 2007, als ich mich von ihm verabschiedete. trotzdem gab es 2008 ein PUM. und auch dieses mal seine in den raum gestellte frage nach der zukunft des PUM, als ich am freitag tschüß sagte.

  • Auch ich möchte an dieser Stelle "Danke" sagen!
    Es war mein erstes PUM, und vielleicht habt Ihr ja mitbekommen, dass ich im Vorfeld nicht sicher war, ob ich kommen soll.


    Zu solchen Gelegenheiten sieht man eindrucksvoll, daß bei unser Palm Community der Schwerpunkt auf "Community" liegt :thumbup:

    Das hat sich für mich an diesem Abend wirklich bestätigt! Ich war froh, nach Hannover gekommen zu sein, und es hat mir sehr viel Spaß gemacht.


    • Danke an alle Gesprächspartner, die mich als "Neuling" positiv aufgenommen und mir meine Fragen geduldig beantwortet haben.
    • Danke, dass jemand (Metaview) einfach seinen Treo hinlegt und meint: "Ich muss mal kurz raus, aber schau Dir das doch einfach selber an!". Klasse!
    • Danke an Smutje, von dem ich eine sehr schöne Tasche gekauft habe, und der mir "nebenbei" noch ein wenig DateBK gezeigt hat.
    • Danke und RESPEKT an B@tze für seine Entscheidung, den Centro zu spenden!
    • Danke und RESPEKT an Herrn Weiß für seine Entscheidung, 450 Euro für den Centro (und den guten Zweck) auf den Tisch zu legen!
    • Danke an Sven für die gute Moderation und RESPEKT für seine Entscheidung, die Versteigerung des Centro mit 250 Euro Einstiegspreis zu beginnen. Das war immerhin fast der Ladenpreis, und ich dachte "das bietet doch niemand", aber ich wurde eindrucksvoll vom Gegenteil überzeugt.


    Es war ein rundum gelungener (wenn auch langer) Abend, und wenn meine Zeit es erlaubt, werde ich im nächsten Jahr auf jeden Fall auch wieder dabei sein!


    Gruß
    bt1974


    P.S.: Ok, die Pasta.... Aber schwamm drüber.

  • Hi Alle,


    auch von mir nochmal ein herzliches Dankeschoen and die Organisatoren und die User, unter denen ich mich sehr wohl fuehle. :thumbup:


    Als Info fuer alle, die auf dem PDA Hardware Basar einen Ipaq 3850 ergattern konnten:
    Nach etwas laengerer Forschungsarbeit ist es mir gelungen ueber das JTAG interface einen neuen Bootloader in das Flash zu schreiben. :thumbup:
    Wenn das erstmal gelungen ist, kann man entweder das WinCE oder ein Linux auf das Teil spielen.
    Die beiden die ich mitgenommen habe (der Plan war aus 2 mach eins) gehen beide noch. :thumbup:


    Wer naehere Infos braucht, schreibt mir mal ne PN.


    Gruss,
    Suppi

  • Ich hab es z.B. bei ThinkGeek entdeckt (das meinst du doch, oder?). Kostet knapp $30,-. Bezüglich der Versandgebühren nach D war nix angegeben. Wahrscheinlich kommen auch noch Zollgebühren hinzu...
    Ich könnt ja auch Gefallen dran finden... :love:

    m100 => m505 => T|3 => T|X => Treo 650 => Treo 650 | Zodiac¹ => Treo 650 | SGH-i600 | Zodiac¹ => P1i | SGH-i600 | Zodiac¹ => E90 | SGH-i600 | Zodiac¹ => E90 | Centro | Zodiac¹ => iPhone 3G | Centro | Zodiac¹ => iPhone 3G | N95 | Zodiac¹ => iPhone 3G | Pre => iPhone 4 | Pre => iPhone 4 | Pixi+ => iPhone 4 | BB Bold 9000 | Pixi+ => iPhone 5 | Veer | Pre3 | BB Bold 9000

  • Hallo,


    das T-Shirt habe ich bei http://www.thinkgeek.com bestellt. Der Versand hat ungefähr 25 Euro gekostet, Zollgebühren sind nicht angefallen.


    Die Lieferung war super schnell, es hat nicht mal eine Woche gedauert.


    gruß Jutta

    :)PDA-History:
    Franklin Ebookman, SONY CLIE PEG-T625C, Treo 270, Treo 600 (Sprint/USA, nur als PDA genutzt). M28 von Xplore, Treo 650. Treo 680, Centro, Fossil Wrist PDA. Aktuell: Palm Pre und für unterwegs zum Arbeiten: Samsung NC10