günstiger Trio600 in der Bucht - ist das möglich ?

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Bubu
    .... was bedeutet "aus" dem Österreichischen übersetzt, eher umgekehrt - der Verkäufer kommt aus Krefeld - liegt das nicht in Deutschland :-p


    Ob nun aus dem Österreichischen oder ins Österreichische: die Vorlage mit der Übersetzung musste ich einfach mitnehmen ;)


    Beim Verkäufer frage ich mich aber schon: hat er wirklich so wenig Ahnung von der Technik oder steckt da Absicht dahinter. Wobei beides nicht gerade vertrauenserweckend ist...


    Gruß,
    Thomas

  • @logicpalm
    .... beruht bei mir auf Gegenseitigkeit - meine germanischen Kollegen in Moskau sind netter und kollegialer als ihr Ruf - auch hier im Forum habe ich nur nette Germanen kennengelernt :thumbup: .................und was die Russenmafia betrifft ....................... kein Kommentar 8) 8) 8)


    Bubu
    .... geb ich dir vollkommen Recht ........... Finger weg zumindest bei diesem Anbot - ich frag mich nur wie der zu so vielen positiven Bewertungen gekommen ist

    .
    8)
    Meine Konfiguration:
    - Windows7 / Outlook 2010
    - HP Pre3 Lumia 820 + HP Veer
    - HP Touchpad (32GB)
    - gSyncit
    - Google Datenkrake

  • ...
    Was ist im Schnitt ein Treo 650 und 680 Wert der technisch und optisch gepflegt ist und das komplette Zubehör ab Werk hat?


    Ich habe für meinen Treo 650 mit komplettem Zubehör €120,- bekommen.


    Es wird hoffentlich keinen geben, der für den "Trio 600" den augerufenen Preis zahlt :oh-je:

    m100 => m505 => T|3 => T|X => Treo 650 => Treo 650 | Zodiac¹ => Treo 650 | SGH-i600 | Zodiac¹ => P1i | SGH-i600 | Zodiac¹ => E90 | SGH-i600 | Zodiac¹ => E90 | Centro | Zodiac¹ => iPhone 3G | Centro | Zodiac¹ => iPhone 3G | N95 | Zodiac¹ => iPhone 3G | Pre => iPhone 4 | Pre => iPhone 4 | Pixi+ => iPhone 4 | BB Bold 9000 | Pixi+ => iPhone 5 | Veer | Pre3 | BB Bold 9000


  • Ich habe für meinen Treo 650 mit komplettem Zubehör €120,- bekommen.


    So viel, Glückwunsch.


    Ich gebe meinen für 80 € ab, wenn hier einer will. 2 GB Karte + 10 €.
    Er ist ungeheuer solide, etwa 10 x auch auf harte Böden geknallt.
    Eine Folie hat ihn nie berührt.
    Man sieht es ihm an. ^^
    Eine Folie hat ihn nie berührt.


    Es gibt noch eine Tastaturmatte zur Reseve. Was mache ich damit?

  • Wenigstens wurde der "tolle Trio 600" mit der


    unglaublichen Ausstattung nicht verkauft. Es scheint, als würden sich die Leute heutzutage doch


    erst informieren, bevor sie was kaufen. Zum Glück!

  • Verkauf hat nicht geklappt - habe gerade folgende Mailanfrage erhalten:

    Zitat

    Interesse am handy oranizer
    palm?


    ---Ursprüngliche Nachricht---
    Von: eBay-Mitglied: onlyepowerman