Meine kurzer Abstecher zum Palm OS endet

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • uah, Frechheit... jetzt habe ich phlegmatisches Aussitzen gelobt und muss anonymisiert weiter prollen... wo kann ich meinen anonymen Gastzugang protestlöschen ? Obwohl... Aufmerksamkeit saugen ist ja irgendwie was angenehmes... so nach dem Motto: Lieber eine Ohrfeige als gar keine Berührung. Übrigens kann mein Notebook jetzt wlan UND umts... was sagt ihr jetzt, Palmspacken ? Leider ist bei ePlus kein hsdpa und hsupa zu kriegen, sonst wär ich hier der King vom Hafenring... und die pcmcia Karte beglückt mich häufig mit Verbindungsabbrüchen... kennt das jemand ?
    Aber einmal muss echt gut sein, draußen scheint die Sonne und der Kühlschrank ist leer... mehr Gründe brauche ich nicht um offline zu gehen... zur Not hab ich ja 2 Palms dabei... streitet solange ruhig ohne mich weiter... brb

  • Wird es nicht langsam kindisch? Was jetzt gepostet wird wirft kein gutes Licht aufs Forum.


    Da gebe ich dir völlig recht!!!

  • >Nonsens on<


    ...genau! Posten wir jetzt anonym! Lasst uns die Sau raus lassen!


    ...und donnerstags ist´s kälter als draussen!


    >Nonsen off<


    >Ernst on<


    Also ich war ziemlich überrascht, dass das Posting vom Themenstarter beleboe im Forum solche Reaktionen hervorgerufen hat...;
    ich empfand es inhaltlich als relativ neutralen Beitrag, auf der anderen Seite hätte ich so einen Beitrag aber auch nicht gepostet,
    dies ist Geschmacksache, ob man so etwas posten will.
    Erschreckender fand ich doch die Reaktionen darauf..., aber dass hatten wir ja leider vor kurzer Zeit auch bei den News, die Thorsten
    damals gepostet hatte, und ein gewisses Forumsmitglied, dass hier im Forum als Klugscheisser vom Dienst unterwegs ist, mal wieder seinen Senf abgeben musste.
    Schade fand ich auch, dass Skybert so reagiert hat, eigentlicher ist er doch in der Community als cooler und hilfsbereiter Typ / Mensch bekannt und beliebt..., oder haben wir da etwas nicht mitbekommen, und Skybert und beleboe haben eine kleine Fehde am Laufen...?


    Schade, schade....

  • Macht ganz schnell zu hier... es hätte lustig werden können, aber schon umschwirren die anonymen Soziopathen den Thread wie die Fliegen die Sch... lafzimmerlampe :thumbdown:

  • Macht ganz schnell zu hier... es hätte lustig werden können...


    Die ersten Kommentare in genau diese Richtung wurden vor zwei Seiten geschrieben.....
    Wenn einige das nier gepostete unter freier Meinungsäußerung verstehen und dabei den Respekt vor dem Anderen verlieren...unglaublich.....

    History: Psion, Nokia 9110i, Palm 505, Palm Tungsten T, XDA von O2, Nokia 9210i, Tungsten W, Sony Ericsson P 900, Palm Tungsten T3, Nokia 9300, Treo 600, Tungsten E2, Nokia 770, Palm TX (fast 3 Jahre....), Asus eee 701, Palm Z22.....
    Aktuell: iPhone 3G und ein Netbook LG X110 mit eingebautem HSDPA-Modem...;)

  • Uns schiebt endlich der anonymen Posterei eine Riegel vor! Nur angemeldete User sollen posten dürfen! Ist zwar auch kein Allheilmittel, aber es erschwert die Sache etwas und schreckt deshalb vielleicht ein bisschen ab.