SEIDIOOnline - Lieferfrist nähert sich unendlich!

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Hat jemand schon bei Seidio bestellt und die Lieferung über Spanien zollfrei (europe direct) gehen lassen?
    Ich warte nun seit 14 Tagen alles ist shipped aber eben nicht arrived. Seidio selber gibt sich 7 bis 15 Werktage Zeit.... aber hat jemand konkrete Erfahrungen?
    Gruss
    TREOPHIL

    Nokia - 1011 aus 1992 war mein erstes.....das E7 ist mein letztes Nokia .........mein Veer ist klasse, :thumbup: aber mene Augen sind zu alt geworden. :weint: ....mein NEXUS 4 ist schon eine Überraschung ! :D

    2 Mal editiert, zuletzt von TREOPHIL ()

  • Hallo,


    meine Bestellung wúrde auch innerhalb von 12 Tagen geliefert.


    Tipp wäre auch noch expansys.de, dort gibt es auch Seidio Produkte, die Versandkosten sind zwar auch teils heftig aber für "größere" Sachen noch günstiger als Seidioonline.


    Ich habe dort am Montag bestellt, seit heute ist das Paket von Marseille aus unterwegs an mich, mit Onlinetracking per DHL.


    Grüße


    sth70

    Palm III ==> P900 ==> Tungsten C ==> Treo 650 ==>Treo680==>Centro/Zodiac2==>Siemens ME45==>Apple iPhone 3G 16GB weiss ==> Apple Iphone 3GS 16GB weiss:thumbup:

  • Also mit meiner Bestellung vom 01.06.08 - ausgeliefert am 03.06.08 (Kreditkarte am selben Tag belastet) und bis jetzt (19.06.) nicht angekommen - habe ich "die Schnauze voll" - so lange kann doch eine "Europe-direct" Lieferung nicht dauern..... :cursing:


    Was mich aber am meisten ärgert: :cursing:
    Auf Anfragen antwortet SEIDIOONLINE nicht. :cursing:
    Wenn bis zum kommenden Mittwoch keine Lieferung erfolgt, muss ich meine Kreditkartengesellschaft den Betrag "zurückbuchen" lassen. :boogie:
    Alles ziemlich SCH****e vor dem Sommeraurlaub....


    Also. wer bei denen bestellt, bitte passt auf!
    Versandmethode Europe direct kennt z.B. keine TrackingNummer.........
    :boogie:


    Gruss
    treophil
    ;(

    Nokia - 1011 aus 1992 war mein erstes.....das E7 ist mein letztes Nokia .........mein Veer ist klasse, :thumbup: aber mene Augen sind zu alt geworden. :weint: ....mein NEXUS 4 ist schon eine Überraschung ! :D

    2 Mal editiert, zuletzt von TREOPHIL ()

  • Also mit meiner Bestellung vom 01.06.08 - ausgeliefert am 03.06.08 (Kreditkarte am selben Tag belastet) und bis jetzt (19.06.) nicht angekommen - habe ich "die Schnauze voll" -

    Bei mir hat es etwas über drei Wochen gedauert, im Vergleich zu anderen Überseebestellungen war das m.E. relativ schnell. Üblicherweise warte ich zwischen vier und sechs Wochen bei derartigen Bestellungen. Das liegt z.T. daran, das Einzelbestellungen nicht unmittelbar ausgeführt werden, sondern mitunter mehrere Bestellungen zusammengefasst, nach Europa transportiert und erst da auseinandergefieselt und dann einzeln versandt werden.
    Das unmittelbare Belasten der Kreditkarte ist in den USA - anders als in einigen deutschen Shops - der Regelfall. Andere Länder - andere Konditionen.