Sync mit Thunderbird/Sunbird

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Servus Zusammen,


    keine Panik, ich habe die Suche benutz und alle Thread gelesen.
    Die Einträge zu diesem Thema sind durchwegs relativ alt, daher meine Frage:


    hat sich bei der Synchronisation mit Thunderbird/Sunbird/Lightning etwas getan?


    Gruß
    Bert

    Pilot Pers. -> Pilot Prof.-> P III -> P III C -> M 500-> M 515 -> Tungsten -> Tungsten T3 -> Treo 680 -> Pre(-)2.1.0 und Pre 2 -> Pre 3 und TP und ich hab (fast) alle noch :D

  • Danke für die schnelle Antwort


    Bisher Synce ich mit Outlook (Kontakte und Termine), bin gerade am Umstellen auf Open Office und damit auf
    Thunderbird und Sunbird, bzw. Lightning.
    Soll heissen Sync der Adressen und Termine eben mit den v.g. Programmen.


    Gruß Bert

    Pilot Pers. -> Pilot Prof.-> P III -> P III C -> M 500-> M 515 -> Tungsten -> Tungsten T3 -> Treo 680 -> Pre(-)2.1.0 und Pre 2 -> Pre 3 und TP und ich hab (fast) alle noch :D

  • Hallo,


    das soll via http://www.funambol.com/ gehen.
    Ich meine in einer der letzten ct stand dazu einiges.
    (such)
    Jepp:


    Dr. Volker Zota (vza)
    Blitz & Donnervogel
    Thunderbird und Lightning als Netzwerk-Terminplaner
    Praxis,Thunderbird als Netzwerk-Terminplaner,Kalender, Aufgaben, Adressen, Kontakte, Synchronisierung, Netzwerk, iCalender, ICS, IMAP,Clients,Mozilla Thunderbird
    c't 13/08, Seite 212


    Nico

  • Danke für die Tipps,


    da hab ich am Wochenende ja was zu tun.


    Bert

    Pilot Pers. -> Pilot Prof.-> P III -> P III C -> M 500-> M 515 -> Tungsten -> Tungsten T3 -> Treo 680 -> Pre(-)2.1.0 und Pre 2 -> Pre 3 und TP und ich hab (fast) alle noch :D