Palm Postkarten

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Palm macht ja auch "Below The Line" Werbung, wie ich heute erstaunt festgestellt habe. Heute ist mir diese Centro-Postkarte in die Hände gekommen (in einem von diesen Postkartenhaltern, bei denen es diese "Halb-Werbung-Halb-Lustige-Sprüche-Karten" gibt).



    Hat das schon jemand von Euch gesehen? Mir war das bislang nicht aufgefallen.
    Naja, habe erstmal ein paar Stück eingesteckt, mal sehen, wen man mit sowas vielleicht "bekehren" kann, sich einen Palm zu kaufen. ;)
    Sonst werden die halt an andere "Palmverrückte" verteilt.


    Gruß
    bt1974

  • Die habe ich auch schon gesehen. Und während alle anderen Karten schon vergriffen waren, gab es davon noch jede Menge. Verwundert hat mich das indes nicht: Während andere Karten zumindest darum bemüht sind, witzig zu sein, ist dieses Modell schlicht und ergreifend stinklangweilig.

  • Verwundert hat mich das indes nicht: Während andere Karten zumindest darum bemüht sind, witzig zu sein, ist dieses Modell schlicht und ergreifend stinklangweilig.


    Steht doch auf der Karte: It's a Palm Thing ;) *duckundweg*


    Ernst beiseite - die coole & hippe Ecke hat doch Apple besetzt und Technologieführer war Palm mal, was nichts daran ändert, dass für mich Palm weiterhin das beste komplett Paket anbietet - im Bereich PDA (der ohnehin bereit gestorben ist) und auch im Smartphone bereich. Aber auch das ist, wie wir hier aus unzähligen Diskussionen wissen, eine Frage des persönliche Geschmacks - nur um einer weiteren Diskussion hier gleich vorzubeugen.


    Gruss, sn


    Edith sagt: Wo ein Smiley sein muss, muss er rein!

  • Ja, ich habe auch reichlich von diesen Karten gesehen. Eigentlich schade, da hätte man sicherlich das Geld besser einsetzen können, denn besonders originell sind die wirklich nicht. Und die Musike, die man sich von der Palm Homepage runterladen kann, ist auch nicht besser... :thumbdown:


    Gruß
    bt1974

  • ähnliches Thema: Hab einen Werbefolder der Post bekommen: Dort kann man einen von 4 Palm Zire22 gewinnen, wenn man ein Konto eröffnet bzw. einen Kredit aufnimmt.

    Christian ^^ Wortspieler & Universaldilettant
    Zire71 >TE >T3 & SE T630 >MDA Compact (1 Woche) >Nokia E61 (2 Wochen) >Treo 680 >Pre- >HTC Legend (1 Monat) >Pre2 >HTC Desire (1 Monat) >Pre3 (2 Monate) >Nexus S