Instabilität von Opera Mini auf TX

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Auch bei mir dasselbe; nur jetzt umgestiegen auf das Programm NEEEWS am TX um neuestes vom Internet über Wi-fi zu lesen und eventuell im Standart-Browser genauer zu betrachten. Rate jedem es so zu versuchen, je nachdem was man erfahren will. Bin sehr zufrieden weil es meine Bedürfnisse abdeckt. Bei tieferen Einblicken ins Tagesgeschehen ist schon der Lapi OK, aber zum schnellen Überblick irgendwo beim Essen oder im Garten die schnelle Information! Gruß aus Deutschwagram.

  • ja, daß mir der opera mini irgendwann einfriert, ist so sicher wie das amen in der kirche! bislang trotz vieler versuche nie abzustellen gewesen.


    ja - schade, ich habe jetzt opera mini tief im zlauncher vergraben und die Benutzung eingestellt. Inzwischen hatte ich schon Bedenken das der Akkudeckel vom Centro das ewige auf und zu nicht mehr lange mitmacht. Vieles geht auch mit dem Blazer, aber bis das nexave Forum komplett auf dem Display erscheint vergehen bei mir rund 40 Sekunden. Entweder muß O2 sich mit dem edge-Ausbau beeilen oder ich brauche einen Centro mit umts. :)


    michael

  • Hallo Palmlinge,


    auch ich finde es total schade, dass der Mini solche Probleme macht. Ich versuche es zwar ab und zu mal wieder mit ihm, aber bin dann schon nach wenigen Minuten frustriert. Gerade die RSS-Funktionalität finde ich toll sowie die gute Seitendarstellung nicht Palm optimierter Seiten. Also verwende ich größtenteils den internen Blazer. Und finde ihn eigentlich recht gut, auch schon wegen der Favoriten-Verwaltung. Hat eben jeder Browser seine Vor- und Nachteile. Vielleicht entwickelt sich das Browserleben doch noch etwas weiter.


    Gruß, Jürgen