Palm Centro electric blue

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Hallo!


    Bin der absolute Super-Neuling in diesem Forum. Und noch nicht ganz mit allem vertraut. Falls dies nicht der richtige Platz für mein Anliegen ist, bitte umplatzieren.
    Also, kürzlich war ich surfen in the world wide web und alles andere als auf der Suche nach einem Handy. Aber dann ist mir das Bild vom Palm centro electric blue in die Finger gekommen.
    Zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich keine Ahnung hatte, dass Palm auch Handys hat. Um so besser, war total verschossen in die Farbe - mein Auto sieht schliesslich auch so aus :love:
    Nun les ich da "in Europa nicht erhältlich". Bitte nicht, das Ding muss her und zwar nullkommaplötzlich ;)


    Könnt ihr mir weiterhelfen? Alles was ich im WWW platziert habe, blieb bis anhin unbeantwortet ;(
    Besten Dank für jeden Tip!

  • ja das ist bekannt, drum frag ich ja ;)
    electric blue gibts im Moment nur ausserhalb Europas
    muss doch eine Möglichkeit geben eines in die Schweiz zu bekommen
    und simlocks können geknackt werden - das ist das kleinste Uebel
    tips der Profis?

  • oh doch bin ja nicht Rockefeller
    aber die Idee ist grundsätzlich gut :thumbup:
    schade, dass die neuen Farben nicht bis nach Europa kommen
    bin mir sicher, dass die Absatz finden

  • oh doch bin ja nicht Rockefeller


    Dein "haben wollen" ist nicht stark genug. Es ist eher ein "ich hätte doch schon irgendwie vielleicht mal gerne aber wenn nicht dann ist es ja auch nicht schlimm".


    Die Gier muss dich so richtig packen dass du ihr bis in die Hölle folgst !



    aber die Idee ist grundsätzlich gut :thumbup: