Pre ab 30.06.09 in Europa?

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Ich hab diesen Gast-Beitrag mit ein wenig Grummeln im Bauch freigeschaltet. Auf der einen Seite kann es eine ausgefeilte Werbung des Shops sein, auf der anderen Seite ist das Thema an sich sehr fragwürdig.


    Ich halte das Datum für absolut aus der Luft gegriffen. Es wird extra darauf hingewiesen, dass der Preis geschätzt ist. Warum sollte es mit dem Datum anders sein, wo ganz oben "Expected Summer 2009" geschrieben steht.


    Die Diskussion ist eröffnet.

  • Stimme Hotte zu. Die haben halt beschlossen dass sie den pre anbieten, geschätzt wann er ungefähr erhältlich ist und das Ding schonmal in den Shop gestellt um den Markt zu sondieren. Wäre nicht das erste mal dass es ein Händler macht. Im Gegenteil: das ist doch gang und gebe. Beim Centro war es doch auch so. Schonmal vorab gelistet, und dann die Verfügbarkeit auf "tja, tut uns leid"... :oh-je:


    Wenn er da ist, isser da. Und meiner! :boogie:

  • Sie hätten sich wenigstens die Mühe machen können, das Pré zu den Smartphones und nicht den PDAs
    zu sortieren. Mit ein wenig Beschäftigung wäre auch aufgefallen, dass es keine 999gr wiegt.
    Aber das sind eben genau so überhastete Eintragungen wie die Anmerkung: Niet (meer) voorradig.
    Holländer eben, da wird schon seit vielen Jahren darüber hinweg gegangen, dass deren erfolgreichste
    Produkte von Löchern nur so übersät sind. :D


    Trotzdem wird das Pré früher kommen als wir noch vor wenigen Wochen dachten. Und das ist gut so!


    Beste Grüße


    logicpalm

    Die gefährlichste Weltanschauung ist die der Leute, die die Welt nie angeschaut haben.

    Alexander v. Humboldt

  • Zitat

    da wird schon seit vielen Jahren darüber hinweg gegangen, dass deren erfolgreichste


    Produkte von Löchern nur so übersät sind.

    Wie? Werden in Holland meine Strümpfe produziert? ;)


    koermit


    </offtopic>

  • Hallo koermit,

    Wie? Werden in Holland meine Strümpfe produziert? ;)

    auch das. Sie werden dort in mühsamer Kleinarbeit von studentischen Hilfskräften in Rohlingen der
    landesüblichen Holzschuhe eingelaufen und anschliessend als holländischer Standard 'as is' ausgeliefert. :lacht:


    Beste Grüße, die Barfußsaison naht,


    logicpalm

    Die gefährlichste Weltanschauung ist die der Leute, die die Welt nie angeschaut haben.

    Alexander v. Humboldt

  • in der aktuellen Ct (05/09): S18
    "Spannend wird es in der VIP-Lounge von Palm: Ausgewählten Besuchern will man dort einen ersten Blick auf die UMTS Version des Touchscreen-Smartphone Pre gewähren"


    sollte der UMTS Pre auch schon fertig sein? Können wir nicht Torsten hinschicken? :D

    1994 Amstrad Pen Pad, 1996 Pilot 5000, 1997 Pilot Professional, 2002 M515, 2005 Livedrive, Tx, E2, 2006 Treo 650, 2008 Centro, Treo 680, 2009 Pre-, 2010 Ipad 1, 2011 Pre+, 2011 Defy, 2012 Razr +Lapdock, Asus EEE Slider
    [b] 2013 Xperia Z, Xperia Z Tablet

    Einmal editiert, zuletzt von strobi ()