[Apps] Pocket Informant im App Store

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Nur weil Apple es nicht erwähnt hat, heißt das jetzt noch lange nicht, dass es da keine API geben wird.


    Das wäre schön, allein mir fehlt der Glaube, weil es eine Funktion ist die wie Copy Paste vielfach gefordert wurde. Ich vermute wenn da was in Planung wäre hätten Sie es schon angekündigt.
    PI ist nicht wirklich eine schlechte Alternative zum internen Kalender. Wenn die Performance ordentlich wird wie im WebIS Forum angekündigt... 1-2 Sekunden braucht mein interner Kalender auch (der muss ja auch erst mal übers Netz die neuen termine bei Google nachsehen...)

  • to=auf nicht um. Also 1.01 verbessert das auf ca. 1-2 Sekunden nicht verbessert das um 1-2 Sekunden.

    O.K, da hast Du Recht, aber trotzdem: 1-2 sec zum Wechsel von Ansichten, klar, das kann man abwarten. Solche Wartezeiten kenne ich von meinem SE W950i, das passt aber nicht zur sonstigen geschmeidigen Performance meines Ipod Touch...


    Tommy

  • Jetzt bin ich mit Google-sync und Toodledo-sync knapp bei 500 Einträgen.
    Leider ist das Programm dann nicht für den täglichen Einsatz tauglich.


    Das Toodeledo-sync-Programm für Outlook-Nutzer ist nicht mehr erreichbar.
    Kann mir das jemand zur Verfügung stellen?


    Besten Dank für Eure Hilfe!

  • Hallo,


    Das Toodeledo-sync-Programm für Outlook-Nutzer ist nicht mehr erreichbar.
    Kann mir das jemand zur Verfügung stellen?


    Besten Dank für Eure Hilfe!


    hast eine Mail an die "Communicator" Adresse.


    Grüße


    sth70

    Palm III ==> P900 ==> Tungsten C ==> Treo 650 ==>Treo680==>Centro/Zodiac2==>Siemens ME45==>Apple iPhone 3G 16GB weiss ==> Apple Iphone 3GS 16GB weiss:thumbup:

  • ... au weia, die chromatic-Dragon-Seite meldet seit meinem Erstbesuch heute morgen "Sorry mate, the servers chucked a wobbly. Please try again later." Nu' hab' ich's "later" immer wieder mal versucht- ohne Ergebnis! Kann auch mir jemand helfen? Ich würd mich gar riesig freuen über eine Mail (mit Anhang?) an fjhenke [at] gmail [Punkt] com ...

  • Hallo!


    Ich habe nun auch die Version 1.01 drauf und muss sagen, dass meiner Meinung nach die Performance um WELTEN besser ist! Auch bei Stabilität sowie Synchronisationsdauer hat sich einiges getan! Man darf nicht vergessen, dass diese Version quasi eine "Notmassnahme" war, um die gröbsten Schnitzer der Version 1.00 auszubügeln. Diese Version wurde in einer Woche gestrickt, leider hat der Genehmigungsprozess bei Apple so lange gedauert. Für die in Kürze anstehende Version 1.02 sind wieder weitere signifikante Performance-Steigerungen sowie auch echte neue Features angekündigt.


    Nachdem ich das Hersteller-Forum nun schon einige Zeit verfolge bin ich der Meinung, dass der Support dem von DateBK ebenbürtig ist und das will was heissen. Die Entwickler stellen sich offen den Fragen und Wünschen und schlagen sich wirklich viele Nächte um die Ohren um das Produkt besser zu machen.


    Fazit: Seit der Version 1.01 kann man wirklich damit arbeiten und in einem halben Jahr ist das eines der wichtigsten Programme am iPhone!


    p.s.: Man sollte unbedingt vorher die alte Version komplett vom Gerät löschen und dann erst die neue Version installieren - erst dann ist das Ding fehlerfrei! Offensichtlich stecken auch in alten Einstellungen noch ein paar Bugs, welche man durch ein reines Update weiterschleppt...

  • NEIN, mit Version 1.01 kann man nicht arbeiten.


    Ich hab das Ding gelöscht und warte auf weitere Verbesserungen.


    ...ab hier scheiden sich die Geister - ich kann... :)


    Trotzdem bin ich natürlich auch schon auf jede neue Version gespannt...

  • wird wohl die Ursache sein.


    Ich habe die lite-Version, die synct nur eine Woche vor und zurück. Da geht's natürlich schneller.


    Ich habe auch nur die lite-Version.. und bei mir schafft die es gar nicht zu syncen... der Sync startet und wird und wird nicht fertig... und ich kann mir nicht vorstellen, dass die Synchronisation von 2 Wochen 10 Minuten oder länger dauern soll.
    Fazit für mich: taugt nichts.
    Abgesehen davon.. solange es nicht mit dem Apple/iCal/MobileMe/Exchange-Kalender funktioniert, hat das Ganze für mich keinen Wert. Ich habe ja noch die Hoffnung, dass Apple den Zugriff auf die Kalenderdatenbank irgendwann möglich macht...

    Grüße,


    Fidel


    ----
    IIIx (modded :) -> NR70V / SJ30 / Pocketop -> SJ30 / UX50 / T610 -> SJ30 / iQue 3600 + Treo 650 + iPhone 3G weiß
    Übrigens: erst denken, dann posten!!