Landeskennung (+49) nach Hot-Sync mit Outlook ohne Plus (49)

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Mein Centro hat sich mit Outlook gesynct und danach die Einträge nur mehr mit 4X, d.h. dass das +43 oder +49 verloren gegangen ist.
    zumindest das +. Wahrscheinlich liegt das an Outlook. Ist hier etwas umzustellen?

  • Das liegt nicht an Outlook, sondern daran, wie man die Nummer in Outlook einträgt.
    Hierzu hatten wir schon mal einen Thread. Wenn ich ihn finde, dann verlinke ich das noch....
    Versuche mal die Nummer folgendermaßen einzutragen.....+49 172xxxxxxxx. Bitte beachte das Leerzeichen nach der 9 und vor der 1...

    History: Psion, Nokia 9110i, Palm 505, Palm Tungsten T, XDA von O2, Nokia 9210i, Tungsten W, Sony Ericsson P 900, Palm Tungsten T3, Nokia 9300, Treo 600, Tungsten E2, Nokia 770, Palm TX (fast 3 Jahre....), Asus eee 701, Palm Z22.....
    Aktuell: iPhone 3G und ein Netbook LG X110 mit eingebautem HSDPA-Modem...;)

  • Dito, habe ich bei mir auch manchmal. +49 xxx xx xx xx wird zu 49 xxx xx xx xx.
    Wenn du alle Leerzeichen entfernst, geht es: +49 xxxxxxxxx wird zu +49 xxxxxxxxx.
    BTW, ich synce NICHT mit Outlook. Denke, dass das an Agendus am Palm liegt.
    Gruß Jonas